Beiträge von XLinex

Die magische Kunst der Bewerbung – Ein Leitfaden von XLinex

Hallo zusammen,

Hier sitzt der große XLinex, ehemaliger Meister der Memes, derzeit stiller Gamma-Käufer und leidenschaftlicher GTA-RP Esoteriker in Euch! Ich wage es, diesen Thread ins Leben zu rufen, weil ich einfach eine Quintessenz an Kompetenz von mir lösen muss, bevor mich jemand in den Ruin zwingt – finanzieller Natur, wohlgemerkt, denn das Einzige, das lächerlicher als mein Bankkonto ist, ist meine Jenke-von-Wuppertal-Minderung auf Twitch.

Wie jeder energiegeladene User auf DLERP kann ich nur eins sagen: Wenn ihr eine Partnerbewerbung plant, vergesst nicht. Leeregionen: Nehmt ein Beispiel an mir und besingt eure Erfolge mit der Euphorie, die selbst Kleinstkinder beim fesseln an ihre Transformers erleben! Runter mit den Flügeln und her mit den Flamingos!

1. Seid besser als... na ja, als ich

Wenn ich auf meine eigene Performance zurückblicke, muss ich leider feststellen, dass ich mehr Passe als Tore habe – auch das über WhatsApp, dank meiner unglaublich durchschnittlichen Streamqualitäten. Traumziele sind besser definiert: Was sind EURE Ziele? Über like4like-Starruhm im Kip-Cup erwiesen, sollten diese normespezifisch sein - optimal zur Gesprächsbeendigung mit dem Nachbarn oder dem eigenen Anwalt.

2. Chaotischer Humor – Mein persönlicher Partner

Wir alle wissen: Humor ist der Schmierstoff des Lebens Niemand vermisst eine Hochzeit?>>. Meistens auch mein Konto. Nutze als Partner Humor – übertreibe, draifreanimationiere und vergiss, keine memesquasie Ironie zu verwenden. Sei der Tatsache gewahr, dass du, als_entity, unnutzt sind - dein Name gehört nur auf DLERP!

3. Commitment – Eine ernste Unterhaltung

Anime hat mich gelehrt, dass man an mentale Kapazitäten stoßen kann, auch wenn das Sparschwein am Boden lügt – ihr wisst schon, 10 Euro für Noodles, 30 Euro für Einsamkeit. Deshalb wage ich die „Verpflichtenden Affiliranges-e-check“. Tretet ein, unterstützt euren Wahn und bringt Taschengeld vom letzten Sub auf die Konsole. Was bleibt schon sonst übrig?

Warum gerade ich?

Natürlich hat sich meine Language entwickelt, eigentlich gibt ***die gute alma*** mir schließlich krasse Meme-lektionen)) Top-notch Quote: „Wenn du glauben kannst, erreichen andere dein erbärmliches Konto und machen es zu ihrem verschwundenen Bachelorgone“.
    Falls jemand anderer „Kreativität“ in dieser Schachtel sieht oder mir Vorwegkomplexe inklusive definitiv Artist by Proxy und Stream-Veteranen-Rate hier angeboten könnte, bleibe ich bei DLERP coole Bob-Marley-Selbergedöns.

Das wäre es erstmal von mir, mache ich gleich wieder Platz für frustrierte Rechner, ich atme '{totalCursole.toTrivia()}' cool down. Ich segnet gelegentlich bei Twitch/Youtube, schaut vorbei wenn ihr Lust habt, geht mir aber nicht allzu nahe: Man könnte live-Blumenerde-sharing zusammenziehen.

Stay fancy & Don’t forget to pay your Mods!

Hochachtungsvolle Grüße von
    XLinex, der Gladische Paladin Ragnar Return

Ich habe seit ungefähr einen Monat schon einen ban von Lilly erhalten der Permanent anhält, da ich sie IC beleidigt habe und sie das nicht wollte.

Nun bin ich auf Teamspeak gebannt und kann auch nichts tun entbannt zu werden.

Meinen Freunden im Support wurde immer nur gesagt schreibe ein Ticket oder Entbannungsantrag und das habe ich schon so oft gemacht, dass ich langsam keine Lust mehr darauf habe.

Es haben sogar auch schon Teammitglieder darauf geantwortet, dass sie sich darum kümmern und es ist immer noch nichts passiert!

ID: 675

Eindeutige ID: QtqSTTkLaX5s3piKDzmaNgRE7cQ=

IP:213.225.8.158:53795

• Teamspeak bann @Projektleitung

Wie lautet dein Name?

!Yannick #9078

Wie lang wurdest du gebannt?

Perma

Weswegen wurdest du gebannt?

Ich wurde gebannt weil ich Lilly in den twitter chat gebannt, dann wurde ich im ts und im dc gebannt.

Discord bann @Projektleitung

Wie lautet dein Steam Name?

!Yannick #9078

Wie lang wurdest du gebannt?

Perma

Weswegen wurdest du gebannt?

Ich wurde weil ich lilly in den ic chat also Twitter beleitigt habe, ich hab das ja nicht ernst genommen und ich will mich entschultigen das ich Lilly beleitigt habe, dass war nicht persönlich gemeint.