Beiträge von Kobe

Hey Leute, ich wollte mal eine neue Fraktion vorschlagen und zwar die "Einheimischen Fischer". Ich finde das wäre echt cool für das RP auf DLERP, weil wir dann auch mal das Wasser richtig nutzen können und es gibt so viele Möglichkeiten!

Die Truppe könnte aus verschiedenen Leuten bestehen, die am Hafen wohnen und das macht die ganze Sache einfach viel echter, oder? Wir könnten HT-Sitzungen machen, um neue Fanggebiete zu entdecken und gleichzeitig als Waagen und Filter für umweltfreundliches Fischen zu sorgen.

Die Fischer könnten auch ihre eigenen Veranstaltungen starten, wie das jedes Jahr stattfinden eines großen Fischerfestes, wo wir auch Quests und Challenges haben könnten, um besten Fisch zu fangen oder das leckerste Fischgericht zu kochen im RP.

Außerdem wäre es ziemlich lustig, mit anderen Fraktionen in Kontakt zu treten, zum Beispiel mit der Polizei, falls jemand nicht die Fischerei-Regeln befolgt! Diese kleine Rivalität könnte das RP noch spannender machen! Ich glaube, das wäre mega umsetzbar.

Also, was haltet ihr von der Idee? Würde mich freuen, eure Meinungen zu hören und vielleicht sogar ein paar Ideen, wie wir das noch besser gestalten können! Lasst uns gemeinsam das RP auf DLERP noch mehr aufpeppen!