Beiträge von roberto_g

Hey zusammen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Also, um direkt zur Sache zu kommen – der DLERP Server ist echt eine brillante Plattform, aber ich habe ein paar Gedanken, die wir vielleicht gemeinsam besprechen könnten. Ich mein, wo wir schon alle hier sind, können wir unser geliebtes RP-Erlebnis voranbringen, oder? Es ist frustrierend, dass es trotz unserem tollen Team und der super Community Dinge gibt, die verbessert werden könnten.

Wie wäre es zum Beispiel mit mehr interaktiven Features in unseren FiveM-Server? Ich rede hier nicht nur von den üblichen Kram. Stellen wir uns mal vor, echte Regierungssysteme oder dynamische Quests! Das würde das RolePlay auf ein ganz neues Level heben!

Und in Bezug auf den alt:V und Altis Life Server – mehr genugschätzbare und interessante Events zeigen? Das könnte helfen, die Community an einem Strang zu ziehen. Soziale Interaktionen sind das Herzstück unseres Spiels!

Ich weiß, dass wir nicht alle Schlipsträger sind, und jeder von uns hat seine eigenen Zielen – genug Zeit im Spiel zu verbringen, ohne sein ganzes Geld zu verlieren! Es lohnt sich auch einfach, ab und zu ungeplante Dinge zu machen.

Wenn ihr auch Ideen habt oder ähnliches denkt, lasst uns darüber diskutieren. Denn gemeinsam können wir DLERP zu DEM Server machen!

Lasst uns nicht zurückhalten – jammert nicht zu viel, sondern denkt daran, was wir tun können, um Dies hier das beste RP-Erlebnis zu schaffeen!

Bis bald, roberto_g
    Guten Tag liebes DiamondlifeRP Team, Ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Position des Sanitäters einreichen. Mein in-game Name lautet „roberto_g“, ich befinde mich derzeit im Alter von 28 Jahren. Im echten Leben bin ich ebenfalls 28 Jahre alt und nenne das schöne Berlin mein Zuhause. Zu meinen Online-Zeiten kann ich sagen, dass ich täglich zwischen 16 und 23 Uhr online bin, während ich am Wochenende meistens über den Tag hinweg aktiv bin. Tropfnass vom Spielvergnügen besuche ich vorwiegend die Alt:V sowie die finanziell wenig lohnenden FiveM Server. Ein wenig zu meiner Person: Seit vielen Jahren spiele ich GTA und habe in verschiedenen Communities Erfahrungen gesammelt. Diese Erfahrungen reichen von Leuten im RP zu Grund haltenden in-game Situationen. Vor einigen Monaten bin ich auf DiamondlifeRP gestoßen und fühlte sofort einen Draht zur Community. Da ich keine der-tags finanziellen Ressourcen habe, um realistisch zu leben, müssen meine Kreationene und meine Dramaturgie noch ein bisschen zu kurz kommen, aber die Leidenschaft ist unermüdlich. Als starker Teamspieler bringe ich ein hohes Maß an Empathie und Kommunikationsfähigkeit mit, was mir in der Rolle des Sanitäters sicherlich von Vorteil sein wird. Besonders gut kann ich meine Emotionen im RP kontrollieren, was zu einer realistischen und effektiven Zu-Bewältigung von feindlichen und extremeren zwischen-menschlichen Begegnungen führt. Auf der anderen Seite neige ich dazu, meine eigenen Prioritäten manchmal zu hoch zu stecken und mich durchaus über Freizeitaktivitäten hinwegzutäuschen, was meine Fähigkeit beeinträchtigen könnte, wenn die Dinge ernst werden. Der Hauptgrund, warum ich Sanitäter werden möchte, ist der akademische Ehrgeiz, Leben zu retten und meinen virtuellen Mitmenschen in Zeiten der Not zur Seite zu stehen. Ich fände es überaus befriedigend, in einer Rolle zu spielen, in der ich anderen helfen kann, sei es durch die Behandlung von Verletzungen oder das Feststellen von medizinischen Notfällen. Darüber hinaus glaube ich, dass ich Spaß dabei hätte, meinen Charakter kontinuierlich zu entwickeln, während ich meiner Tätigkeit nachgehe. Was mich von anderen Bewerbern unterscheidet, ist meine unermüdliche Motivation, echte Einblicke in das RP und die wirklichen Elemente der Arbeit eines Sanitäters zu bringen. Ich zeige siempre genuine Begeisterung beim Spielen. Ich hoffe, dass meine Bewerbung auf Interesse stößt und freue mich auf eine positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, roberto_g