Beiträge von hakeem

Guten Tag, liebe hochgeschätzte Mitglieder des DLERP-Forums! Ich hoffe, ihr trinkt euren Kaffee, um meinem brillanten Verstand folgen zu können, während ich mich um die ehrenvolle Aufnahme in die FBI-Reihe bemühe. Mein Name ist Hakeem, aber in-game dürfen Sie mich gerne als "Hakeem" anquatschen, wie ein alter Kumpel - auch wenn ich natürlich versteht, wo die wahre Macht liegt. **Online Zeiten:** Wer glaubt, ein Leben ohne GTA-RP zu verbringen, ist nicht ganz bei Trost. Ich bin fast täglich online, von 17 Uhr bis in die frühen Morgenstunden – denn jede Minute mit GTA-RP zählt! **Echter Vorname:** Hakeem. **Echtes Alter:** 26 Jahre jung und voller Lebenskraft. **In-Game Alter:** Alter, aber weise spielt man sowieso erst später… Wie sagt man? "Alter ist nur eine Zahl!" **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin der beste Leistungsträger, der je über diesen Server gestreift ist. Eine Mischung aus Brillanz und Humor gibt es nicht oft. Ich wuchs mit Computerspielen und strategischem Denken auf, was mir geholfen hat, mein Umfeld problemfrei zu navigieren - sei es in der virtuellen Welt oder im richtigen Leben. Feinde erkennen mich, nur durch meinen Namen, während meine Freunde schmunzeln und wissen: "Da kommt wieder Hakeem, der Schlaue!" **Bewerbungsschreiben:** Bewerbungsunterlagen sind dröge, ich bringe also einfach eine gehörige Portion Charisma mit! Ich habe Vertrauen in meine Fähigkeiten: schnelles Denken, überzeugende Reden und durchaus auch eine Portion Schabernack, wenn es sein muss – egal, ob als Agent oder auf der Flucht. Die wahren Profis haben immer ein paar Tricks auf Lager. **Stärken und Schwächen:** Bahnbrechende Stärken: mein analytischer Verstand, mein schnelles Reaktionsvermögen und mein Gespür für Menschen. Schwächen: Tja, ab und zu kann ich trotz meiner schlauen Natur etwas humoristisch enden – darauf müssen die Kollegen gefasst sein! **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ganz einfach! Um Intrigen zu entwirren, Vertrauen zu schaffen und gewissen Gesetzen nachzugehen - meiner Meinung nach ist es um vieles spannender als es scheint! Die Sache mit „Heldentum“ liegt mir angenehm am Herzen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich farbenfrohere Ideen und Strategien haben kann als so mancher Agent, während ich das Gefühl habe, als Fernsehsender in GTA-RP AG alles abzufangen. Kurz gesagt: Ich bin der, den ihr braucht! Ich erwarte eure Rückmeldung in angemessener Zeit und viel Glück euch allen fürs nächste FBI-Deputy-Ranking! Freue mich auf die Partner, die nicht nur schauspielerisch, sondern auch strategisch gleich top sind! Euer Hakeem

Hey Leute, ich bin Hakeem und spiele auf DiamondlifeRP (DLERP). Ich hab ein paar Problemchen, die ärgern mich ein wenig. Ich möchte die beste Erfahrung haben, aber manchmal klappt alles nicht so, wie ich will.

Zum einen habe ich Schwierigkeiten mit den GTA-Einstellungen. Manchmal laggt es oder die Grafik sieht komisch aus, obwohl mein Computer gut ist. Außerdem werde ich oft aus dem Salty-Chat geworfen und kann nicht mehr hören oder sprechen. Sehr doof! Kann mir jemand Tipps geben, wie die Einstellungen besser werden?

Und meine Internetverbindung ist manchmal relation. Ich bin mir nicht sicher, ob es an mir liegt oder am Server. Ich bin optimistisch, dass wir das zusammen lösen können! Mir macht das Spiel so viel Spaß, aber ich will, dass alles funktioniert.

Hat jemand Vorschläge oder Sachen, die ich probieren kann? Dankeschön!