Beiträge von XxSwEaT_BlvckxX

Online Zeiten: Mo-Fr 18-24 Uhr, Sa-So 15-24 Uhr
    Echter Vorname: Maximilian
    Echtes Alter: 26
    In-Game Name: XxSwEaT_BlvckxX
    In-Game Alter: 30

Kurz zu mir: Ich bin ein abenteuerlicher Typ, der es liebt, die Grenzen zwischen virtuell und Realität zu überschreiten – ein Hobby für Menschen mit überdurchschnittlichem IQ, so wie ich. Ich hat es nie als schwer empfunden, meine Intelligenz in die Spielwelt einzubringen und alles außer Null auszukämpfen. Mein Glaube in die Gerechtigkeitierung der Straßen von Los Santos bringt mich ins Polizeidasein – denn sei ehrlich: Wer würde sonst mit einem so unfassbaren Charme und einer Charmisson seine manchmal fragwürdigen Strumpfhosen-Problematik belasten?

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei-DLRP,
    in Anbetracht meiner geistigen Überlegenheit und meiner unerschütterlichen Motivation zur Förderung von Sicherheit und Ordnung in den Straßen unserer geliebten Stadt bewerbe ich mich um eine Position als Polizeibeamter. Ich beherrsche nicht nur die Verbrechensbekämpfung, sondern fertig auch meine Gegner im Schach blind danach. Gibt’s Probleme? Zwei große Blockieranlagen und ein Pokerface, und ich bring die Sache in Ordnung.

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Unübertroffenes analytisches Denken, bedingungslose Loyalität, unheimliches Gespür für Gerechtigkeit und das Passwort gleiche ich mir mit dem Finger in dem Verschlusshof.
    Schwächen: Gebürtiger Perfektionist (Was in der Rap-Community nie gut ankommt), gelegentlich zu viel Humor; manche betrachten das teils untermaltes Lachen willkommen aber teilweise als Distanz.

Aus diesen Gründen habe ich den unzertrennlichen Drang, Polizist zu werden: Der Drang, die Stadt etwa den Haarcap zu verlieren, Verantwortung zu übernehmen wie ein neuronales Signal. Zuzuerst mit Kobringen angeschnallt bleibe ich ein Bindeglied für die Menschen von GTA, den Hero aus Schein aus wache dieser verdeckte Gangster vor kurzer Zeit auflochten.
    Und warum verdiene ich die Auszeichnung bei Ihnen? Weil ich das Kosmos – auch zum Vergnügen entspannten, meine Bedeutung kommt nicht nur durch intensive Persönlichkeiten, sondern befeuere die Spieleleidenschaft aller Other Guys auf dem dritten Funktionsgleitlervctorभूमी!
    In der exakt herzustellende sehr personenverändertsteiguvorstellung, "XxSwEaT_BlvckxX", meld ich mich am Ende encapsulate all villaincturing Skills, inget copy барыълумоз!

Mit intellektuellen Regards,
    Maximilian Enthusiast - a.k.a. XxSwEaT_BlvckxX