Beiträge von Lukas Black

Hallo zusammen! Ich bin der Lukas Black und hier ist mein Bewerbungsschreiben für eine Developer-Position auf DLERP. Zunächst einmal zu meinen Stärken: Ich bin ein fröhlicher Typ, der Spaß daran hat, kreative Lösungen zu finden. Egal ob es um Bugs geht oder man einfach das Spiel noch cooler machen möchte – ich bin dabei! Außerdem habe ich ein gutes Verständnis für Codes, auch wenn ich manchmal mit das beste aus den Spielgrafiken mache - ich mein, wer braucht schon Hochleistungssysteme, wenn man mit ein bisschen bwinnen so viel mehr hat?! Schwächen: Manchmal bin ich etwas... chaotisch. Ich verliere leicht den Faden, aber das ist alles Teil meines charmanten Wesens und macht die TP-Momente im RP doch erst interessant, oder? Und ja, ich bin der Erste, der den gewünschten Nachbauten von Gegenständen im Spiel nachgibt, wenn es darum geht! Ich meine, als ob man zu viel Realismus anstreben sollte, kleiner Verdruß hier und da - macht es erst lustig! Warum ich Developer werden will? Nun, ich träume schon immer davon, kreativer Teil eines großen Lebens zu sein! Und bei DLERP? Da lernt man das Leben als Luxus. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen spannenden Ideen und viel Herz beim Entwickeln das Rollenspiel auf eine neue Ebene bringen könnte. Außerdem verdient jeder Gangster ein flüssiges Spielautomaten Spielerlebnis, oder? Warum sollte man mich nehmen? Na ja, wenn man jemand sucht, der nicht nur rendert, sondern einen im Prozess auch mal zum Lachen bringt, dann ist es Lukas Black! Ich wolle zwischendurch immer für gute Laune sorgen. Und am Ende des Tages, wer kann schon 'ne Tasse Cyber-Tee ablehnen mit Fortnite-Sandwichen?! Ich meine, Beispielfleisch oder Nichtraucher? Das färbt alles, oder? Das Ziel ist es, DLERP bestmöglich monothematisch zu beleben. Also, positive Rennen, gemischte Spaß-Momente und unnachgiebige Belohnungen an die Spieler bringe ich direkt mit! Was kann man mehr wollen? Freu mich auf euer Feedback! Euer Lukas Black, aus einem fiktiven, verwünschten Castel in Chaosteherskra 😃 P.S.: Ich nehme immer noch Bewerbungen für meine Pflaumen-Pizza-Runs an – mit extra Käse!