Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut. Ich möchte mich hiermit offiziell für eine Position bei Los Santos Vehicle Service bewerben.
**Online Zeiten:**
Ich bin in der Regel von montags bis freitags nachmittags und am Wochenende flexibel online. Außerdem kann ich in der Regel Abendstunden nutzen, um aktiv zu sein.
**Echter Vorname:**
Ich heiße Max.
**Echtes Alter:**
Ich bin 27 Jahre alt.
**In-Game Name:**
Mein Name in der Welt von DLERP ist sadfsdafsdf.
**In-Game Alter:**
Ich bin dort 25 Jahre alt.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme ursprünglich aus Leipzig und bin vor einigen Jahren nach Los Santos gezogen. Hier habe ich mich mit dem RP vertraut gemacht und gemerkt, wie wichtig Gemeinschaft und Zusammenarbeit in diesem Spiel sind. Mein Interesse an Autos und Technik motiviert mich, ähnlich wie im echten Leben, in diesem Bereich aktiv zu werden.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich bei Los Santos Vehicle Service, weil ich den respektvollen Umgang, die Zusammenarbeit und die Fähigkeiten, die ich dort einbringen kann, sehr schätze. Werkzeug und Maschinen sind meine Leidenschaft, und ich möchte anderen Spielern helfen, indem ich ihre Fahrzeuge im Spiel repariere und modifiziere.
**Stärken und Schwächen:**
Eine meiner Stärken ist meine Geduld. Ich kann sehr konzentriert an Problemen arbeiten und finde meist Lösungen. Leider bin ich auch etwas nachtragend, wenn manche Spieler ihre Versprechen nicht halten. Das kann negativ beeinflussen, wenn es um Teamarbeit geht, aber ich arbeite daran, dies zu verbessern.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die Möglichkeit schätze, ständig neues Wissen in der Fahrzeugtechnik zu erwerben und dies mit anderen zu teilen. Ich kann gut einschätzen, was ein gutes Fahrzeug benötigt – ob Farbe, Tuning oder Reparatur, ich kann kreativ werden und helfe anderen, ihre Fahrzeuge optimal zu gestalten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe eine hohe Motivation und eine positive Einstellung mit. Zudem ermögliche ich anderen Spielern den Zugang zu meinen Fähigkeiten und schaffe so ein unterstützendes Umfeld. Ich bin mir der Teamarbeit bewusst und werde stets mein Bestes geben, um Bestleistungen zu erzielen.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Max aka sadfsdafsdf