Beiträge von Alaow Maliko

Hallo zusammen, Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag! Mein Name ist Alaow Maliko und ich bin 24 Jahre alt. In echt heiße ich Max und bin zurzeit leider pleite. Das macht das Leben nicht gerade leichter, aber ich bleibe optimistisch und schaue nach vorne! Ich spiele meist abends und am Wochenende auf DLERP, vor allem auf dem alt:V Server. Zu meiner Geschichte: Ich komme ursprünglich aus der Stadt, aber nun wohne ich schon eine Weile in Los Santos. Ich finde die Atmosphäre hier einfach fesselnd und könnte mir nichts Besseres vorstellen, als mitten im Geschehen zu sein. In Game bin ich bisher 25 Jahre alt, was mich unter anderem motiviert, mehr Verantwortung zu übernehmen und etwas für die Community zu tun. Ich möchte mich als Medic bewerben, weil ich immer helfen möchte, wenn jemand in Not ist. Ich glaube fest daran, dass es wichtig ist, anderen zu helfen – vor allem in einem chaotischen Umfeld wie den Straßen von Los Santos. Hier meine Bewerbung: "Sehr geehrtes Sanitäter-Team, hiermit bewerbe ich mich als Medic auf eurem Server. Ich bin motiviert, hilfsbereit, freundlich und immer bereit, den Notruf zu hören. Ich habe gehört, dass ihr ein tolles Team seid, und ich würde mich sehr freuen, ein Teil davon zu werden. Gleichzeitig weiß ich, dass ich noch viel lernen kann. Ich bringe immer mein Bestes bei und bin teamfähig. Allerdings habe ich manchmal Schwierigkeiten, „Nein“ zu sagen – was leider auch dazu geführt hat, dass ich oft Überstunden mache, ganz ohne Bezahlung. Ich bin mir sicher, dass ich mit meinen Stärken und meiner Leidenschaft für den Job wunderbar bei euch reinpassen würde. Ich gebe immer 100 % und setze mich mit voller Hingabe für die Verletzten ein. Ich bin bereit, alle notwendigen Trainings und Ausbildungen zu absolvieren. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von euch und danke euch schon einmal für die Zeit, die ihr euch für meine Bewerbung genommen habt. Mit besten Grüßen, Alaow Maliko" Ich freue mich sehr darauf, bald von euch zu hören! Euer Alaow