Hey Leute,
ich hoffe, es geht euch gut! Ich habe mir ein neues Fraktionskonzept überlegt, von dem ich denke, dass es sehr spannend für DLERP sein könnte. Können wir vielleicht eine Sicherheitsfirma ins Leben rufen? Man könnte sie "Diamond Security" nennen.
Der Hauptzweck dieser Fraktion wäre es, für die Sicherheit von Banken und anderen wichtigen Orten in Los Santos zu sorgen. Unsere Mitglieder könnten Aufträge annehmen, um dort Sicherheitsdienste anzubieten. Zielgruppen können vor allem Unternehmer und große Events sein, die ein erhöhtes Risiko haben.
Ein großes RP-Element könnte die Ausbildung für neue Security-Mitglieder sein. Vielleicht könnten wir dann eigene Tests und Schulungen abhalten, um sicherzustellen, dass unsere Fraktion nur die Besten in ihren Reihen hat.
Auch könnte das Einspringen in interessante Situationen, wie Überfälle auf Geldtransporter, für viel RP und Spannungen sorgen – wobei die Polizei natürlich auch ein Auge auf uns haben müsste. Wir könnten uns versuchen, sowohl als Geschäftsmänner auszugeben und uns gleichzeitig um alles zu kümmern, was im Hintergrund vorgeht - natürlich alles im RP-Mindset.
Außerdem könnten wir einmal im Monat große Sicherheits-Events planen, bei denen Mitglieder neue Techniken und Strategien ausprobieren können, gleichzeitig könnten wir auch ein bisschen „eigenes Geld“ mit diesen Events machen - Notfälle sollte man immer im Griff haben!
Also Leute, was haltet ihr von der Idee? Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und vielleicht kann UNSER Konzept bald in DLERP integriert werden.
LG, xtymbo_