Beiträge von screlax76

Hey Leute!

Ich wollte mal kurz innehalten und ein großes Dankeschön an das Team hinter DiamondlifeRP aussprechen. Ohne euch wäre das ganze RP-Drama hier echt nur halb so spannend und wahrscheinlich wäre ich seit Monaten schon in der Spoiler-Lounge beim Film-Schauen, statt in Los Santos skrupellosen Verbrechern auf die Pelle rücken!

Erstmal Respekt an die Admins. Ihr habt uns alle am Laufen gehalten, auch wenn es nicht immer einfach war, uns gebrochenen Seelen zu disziplinieren. Ich meine, da vergauteter Sprit und diese ganzen Chaos-Events! Ihr habt mehr Geduld als mein Nachbar am Sonntagvormittag, und der ist schon solch eine Ruhe-Profilsau!

Und Monstrosen-Grüße an alle Kurven Pferde in den Fraktionen und auch an die "schwarzen Schafe", die sich immer wieder ins Getümmel stürzen. Ich schätze, ich habe in den letzten Wochen mehr Thread-PVP-Dramen mit euch durchlebt als in meiner eigenen Realität von entweder 0 oder Vielleicht-fast-1 Freundschaften, falls ihr wisst, was ich meine.

Ist es nicht auch ein witziges Bild, wie wir alle hier versuchen, Einbrecher im wirklich dynamischen "Expressionistischen” Stil zu fangen, während wir gleichzeitig wie mutierte Komiker mit Pee-Wee-Hermann-Drücker über die Straße jagen, um Poker zu zocken?

Egal, ob auf FiveM, alt:V oder dem Altis Life Server - ihr seid alle einfach Krisen جذاب. Das ganze Gerumpel und der Trash-Talk machen Graffiti unseres Spiels inhaberlich. Ich bin zwar pleite wie ein blinder Mann im Beichtstuhl im Lotto, aber ich kann wirklich sagen, dass ich hier am richtigen Ort fühle. Hoch auf euch!

Lasst uns das RP weiterhin in ungeheuerte Höhen hinter die Wolken klatschen, während wir mit großen Klößen im Hals und hackenden Westrutschen über die Straßen telefonieren!

Feierlichkeiten ohne Ende, während wir uns erinnern, dass wir ja alle verloren sind, entpuppt sich die Gemeinschaft am Ende doch wie ein verdammter Hausschuh mit übergestreuten Gummibärchen: Wir sind toll, und slimeig kleben wir zusammen!

Bis zur nächsten Feier! Euer screlax76.