Beiträge von Kemchie

Sehr geehrte DLERP-Community,

Ich heiße Kemchie und möchte heute ein Konzept für eine neue Fraktion vorstellen, die nicht nur das Rajasthan-Setting, sondern auch das RP-Erlebnis von DiamondlifeRP revolutionieren könnte.

Fraktionsname: Die Elite-Detektive (ED)

Unsere Fraktion, die Elite-Detektive, wird sich auf anspruchsvolle und innovative Ermittlungen spezialisiert, ähnlich den hochklassigen Serien, die wir alle schätzen. Es geht nicht nur um den Kampf gegen das Verbrechen, sondern auch darum, das gesamte RP innerhalb von DLERP auf ein neues Niveau zu heben.

RP-Inhalte der Fraktion

• Ermittlungsmissionen: Spieler können als Detektive angeheuerte Aufträge annehmen, die letztlich mit anspruchsvollen Rätseln und Teamarbeit verbunden sind.
    • Vorladungssystem: Verdächtige müssen ordnungsgemäß vorgeladen und verhört werden, um ihre TOs (Taten der Ordnung) zu erfahren. Strafrechtliche Justiz wird hier in voller Authentizität erlebt.
    • Technologie im RP: Wir nutzen moderne Ermittlungsmethoden mithilfe von In-Game-Technologien, wie Drohnen und umfangreiche Aktenstudien.
    • Cross-Fraktions-Kollaborationen: Nur durch die Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen können spannende Ausnahmefälle aufgedeckt und ein fesselndes Storytelling realisiert werden.

Ich möchte an dieser Stelle einen Aufruf an alle Köpfe der DLERP-Community machen: Werdet Teil dieser neuen legendären Fraktion! Die Konkurrenz wird groß sein, aber das Ergebnis wird spektakulär. Wenn ihr an dieser grandiosen Reise teilnehmen wollt oder Vorschläge für unser RP habt, scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Schließlich wachsen die besten Ideen aus einem luxuriösen Gedankenaustausch.

Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben!

Mit besten Grüßen,
    Kemchie

Ein Meisterwerk der Fraktionsgestaltung in DLERP

Sehr geehrte Gamer und RP-Enthusiasten von DiamondlifeRP,

Mein Name ist Kemchie, ein bescheidener Spieler mit einem IQ, den man wahrlich als überdurchschnittlich betiteln könnte. Da ich mein volles Potenzial im RP ausschöpfen möchte, präsentiere ich hiermit mein Konzept für eine neue Fraktion: Diamondlife Innovations Co. (DLIC).

Konzeptbeschreibung

DLIC wird der hochmoderne Technologiekonzern in Los Santos sein, der sich auf hochwertige Forschung und Entwicklung spezialisiert. Das Unternehmen wird sich auf folgende RP-Inhalte konzentrieren:

• Fortschrittliche Technologien: Wir werden innovative Produkte und Dienstleistungen anbieten, die das Spielerlebnis revolutionieren – von GPS-gestützten Can-Abonnements bis hin zu hochleistungsfähigen Fahrzeugmodifikationen.
    • Outsourcing und Zusammenarbeit: In einer kollaborativen Welt des GTA-RPs planen wir, Partnerschaften mit anderen Fraktionen einzuschließen, um Chancen für wirtschaftliches Wachstum einzuleiten und umfangreiche RP-Interaktionen zu fördern.
    • Image und Marketing: Das Branding von DLIC wird auf eine Art und Weise durchgeführt, die an Exklusivität und Prestige grenzt. Wir wiederbeleben die veraltete Wirtschaft Los Santos’ durch eindrucksvolles Marketing und unvergleichliche Präsentationen‑eine Konvention für die Elite der Stadt.

RP-Interaktionen

Wir werden Szenarien inszenieren, wie etwa:

• Produktanforderungen: Spieler können gemeinsam an der Entwicklung neuer Produkte teilnehmen, indem sie Feedback geben oder sogar Teil des Kreativteams werden.
    • Exklusive Launch-Events: Einladungen zur Produktvorstellung werden an die einflussreichsten Charaktere der Stadt ausgegeben – hier geht es um das Spiel der Höhen.
    • Agierte Aufträge: Im Rahmen des RP wird es spezielle Missionen für Objekte im Erprobungsstadium geben – für diejenigen, die den Nervenkitzel des illegalen Marktes spüren und bereit sind, unter Inkognito zu operieren.

Fazit

Das Konzept der Diamondlife Innovations Co. wird die RP-Welt in DLERP auf ein gänzlich neues Level heben, indem es die kreative Freiheit fördert und komplexe, fesselnde Szenen schafft, welche die Landschaft von Los Santos bereichern. Ich bin sicher, Ihr erkennt die unzähligen Möglichkeiten, die diese Fraktion offeriert und freue mich darauf, an der umfassenden Entwicklung dieser Vision teilzuhaben.

Für Rückfragen und Anregungen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
    Hochachtungsvoll,
    Kemchie

Was enthalten sein sollte

[So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name? -Kemchie

-Wie lang wurdest du gebannt? -Permanent (jedoch bereits vor ca. 1 Monat)

-Weswegen wurdest du gebannt? -Sicherheitsbann

-Von wem wurdest du gebannt? -Pixel

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich wurde vor ca 1.5 Monaten von DiamondLife mit dem Grund Sicherheitsbann gebannt, da man in meinem Inventar anscheinend Waffen gefunden hat welche nicht mehr existieren sollten. Jedoch besaß ich diese Waffen bereits vorher und wurde auch nie gecleart. Jedoch habe ich jetzt 1.5 Monaten bemerkt, dass ich gerne wieder auf dem Server spielen würde und würde somit gerne eine Entbannung beantragen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die unannehmlichkeiten und würde gerne wieder auf DiamondLife spielen. Ich glaube, dass 1.5 Monate Strafe für etwas, was ich wirklich nicht getan habe, gerecht ist und ich eine weitere Chance verdient habe. Ich habe bereits 900h RP und habe einfach wieder Lust auf DiamondLife zu spielen, da ich dort erstens extrem viele Leute kenne, zweitens einige Personen, die ich sehr gerne mag. Wie gesagt, ich entschuldige mich für die Probleme und hoffe, dass ich eine weitere Chance bekomme, wieder auf DiamondLife zu spielen.

LG Oscar Alvarez

Entbannungsantrag Kemchie

-Wie lautet dein Steam Name? Kemchie

-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt? Ich wurde auf Grund von angeblichen Godmode gebannt.

-Von wem wurdest du gebannt? Ich wurde vom Projektleiter Milano gebannt.

Meine Seite

Ich wurde heute um ca. 15:45 von Milano gebannt. Der Grund hierbei war angeblicher Godmode. Ich persönlich habe keinen Godmode und hatte auch in meinen 600h FiveM und meinen ca 400h RageMP noch nie Godmode. Ich denke wir alle wissen, dass FiveM vorallem bei LowFPS an der Meeting Point bei Regen viele Desyncs haben kann. Ich persönlich habe nur einen Schuss Hit abbekommen und habe meinen Gegenüber direkt mit einem Kopfschuss getötet. Dieser war wahrscheinlich Milano, da er danach auf magischer Art und Weise aufgestanden ist und mich sofort weg gebannt hat, ohne Erklärung und jegliches. Ich konnte mich nicht einmal verteidigen, was ich sehr schade finde, da ich alleine in der letzten Woche ca 75h auf eurem Server gespielt habe. Ich würde mich über eine Entbannung freuen, da mir das RP auf eurem Server echt Spaß gemacht hat und ich nicht wegen einem Game Fehler gebannt werden will.

Vielen Dank!
    Mfg

Oscar Alvarez / Kemchie

Sehr geehrtes Diamond-Life RP Team,

ich wurde am heutigen Tage um ca 15:50 für angeblichen Godmode gebannt.

Ich frage mich an der Stelle nur, welcher Godmode? Ich habe bei mir persönlich nur einen Schuss abbekommen und mehr nicht, das war also kaum damage. Außerdem konnte ich mich ja nicht mal verteidigen, sondern ich wurde umgehend gebannt, welches meiner Meinung nach nicht die richtige Weise ist (vorallem weil Godmode eine große Unterstellung ist und man weiß, dass es bei FiveM viele Desyncs gibt, vorallem bei Low FPS). Ich habe nun insgesamt 600h FiveM und 400h RageMP und mir ist noch nie zu hören gekommen, dass ich angeblich Godmode habe.

Ich entschuldige mich natürlich aufrichtig für die Desyncs, für diese kann ich aber leider nichts.

MfG

Oscar Alvarez aka Kemchie

Sehr geehrtes Diamond-Life RP Team,

ich wurde am heutigen Tage um ca 15:50 für angeblichen Godmode gebannt.

Ich frage mich an der Stelle nur, welcher Godmode? Ich habe bei mir persönlich nur einen Schuss abbekommen und mehr nicht, das war also kaum damage. Außerdem konnte ich mich ja nicht mal verteidigen, sondern ich wurde umgehend gebannt, welches meiner Meinung nach nicht die richtige Weise ist (vorallem weil Godmode eine große Unterstellung ist und man weiß, dass es bei FiveM viele Desyncs gibt, vorallem bei Low FPS). Ich habe nun insgesamt 600h FiveM und 400h RageMP und mir ist noch nie zu hören gekommen, dass ich angeblich Godmode habe.

Ich entschuldige mich natürlich aufrichtig für die Desyncs, für diese kann ich aber leider nichts.

MfG

Oscar Alvarez aka Kemchie

Alvarez Familie

1. Die Geschichte und Vorstellung

2. Ränge

3. Ziele und Planungen

4. Voraussetzungen

5. Anwesen und Tresorspot

6. Erkennungsmerkmale

7. OOC Daten

Die Geschichte:

Die Gang "Alvarez Familie" entstand im landwirtschaftlichen Südspanien von den Vorfahren der heutigen Alvarez Brüder.

Die Alvarez Familie hat eine strenge Hierarchie, strukturiert wie eine Pyramide.

Ganz unten stehen die "el gajo", die “Lappen” – Kleinkriminelle, die notfalls zu Mördern werden

und an der Spitze der Pyramide stehen die drei "el jefazo" die Bosse, das Oberkommando.

Vom Land zieht die Alvarez Familie langsam in die Städte, vergrößert sich und machte sich als Gang, als Familie im Drogenhandel breit und fingen an Schutzgeld zu erpressen.

Außerdem arbeitet sie mit Mafias eng zusammen und baute eine Art Mafia-Gang Beziehung auf.

Um in die Alvarez Familie aufgenommen zu werden muss man von einem Mitglied welches mindestens Rang 2 ist vorgeschlagen werden.

Mit der Zeit breitete sich die Gang in die USA aus.

Die Alvarez Familie operiert mehr im Geheimen und zeigt sich nur wenn es sein muss.

Ränge:

Rang 1: el gajo (Die Kleinkriminellen Ehrenmänner, die notfalls zu Mördern werden.)

Rang 2: el guripa(Die Soldaten des Bosses, die ihn bei seinen Taten unterstützen.)

Rang 3: el complice (Chef über die Organisation.)

Rang 4: el agente (Stellvertretende Leitung des el jefazo.)

Rang 5: el jefazo(Die drei Anführer (Brüder) des gesamten Konstruktes und die Bosse der GANG.)

Ziele:

Unser Ziel ist es einen großen Einfluss in den Drogenhandel zu haben und allgemein großen Respekt zu verdienen.

Außerdem wollen wir eine berüchtigte Gang werden indem wir verdeckt und präzise operieren, anders als andere Gangs sind wir nicht komplett im Vordergrund, sondern agieren schlau und langsam, mit bedacht.

Die Mitglieder bleiben eher im Hintergrund aber der Name "Alvarez" soll für jeden ein Mächtiger Begriff sein.

Voraussetzungen:

Um Mitglied bei der Alvarez Familie zu werden muss man von einem Mitglied welches mindestens den zweiten Rang besitzt empfohlen werden.

Außerdem setzen wir Seriosität und Loyalität voraus.

Anwesen:

Villa Misterio

&thumbnail=1         &thumbnail=1       &thumbnail=1

Das Anwesen der Alvarez Familie nennt sich Villa Misterio zu Deutsch "Mystische Villa". Der Tresor Spot sollte sich unmittelbar in der Nähe befinden, vermutlich das Observatorium. Ein genaueren Platz möchten wir auf Grund von Meta Gaming Gründen nicht verraten.

Erkennungsmerkmale:

Die Alvarez Familie tragen alle das selbe Polo Hemd, die unteren Ränge jedoch mit kleinen Gelben Akzenten. Diese tragen außerdem eine kurze Hose, die oberen Ränge hingegen eine lange.

Jedes Mitglied muss eine Brille seiner Wahl tragen.

Außerdem muss jedes Mitglied ein Dunkles Mundtuch besitzen jedoch ist man nicht verpflichtet dieses immer zu tragen.

Jedes Mitglied hat Außerdem die freie Wahl über eine Kopfbedeckung. Diese ist auch ein Erkennungsmerkmal der einzelnen Person.

Autos:

Die Alvarez Familie fährt Autos der Oberklasse und Sportwagen. Die Lackierung ist ein Purple Amethyst mit dem Elegance Red Perglanz.

OOC Daten:

Oscar:

Mit FiveM 2 Jahre Erfahrung, sowieso über 600h.

Bereits Erfahrungen in verschiedenen Fraktionen (Polizei, Medic, Mafia und Gang RP).

Marlon:

Mit FiveM ca. 1,5 Jahre Erfahrung, ebenfalls wie Oscar in Fraktionen. Ca. 450h

Finn:

Mit FiveM ca. 1,5 Jahre Erfahrung, wie Finn und Marlon in Fraktionen, ca. 500h

Wir sind aktuell die drei Personen als Mitglieder, hätten jedoch auch bereits Interessenten.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir offiziell als Gang angesehen werden würden.

Wir hoffen unsere Bewerbung hat ihnen gefallen.

Kontakt:

Discord: Kemchie#0906