Beiträge von Mrtvac99

Bewerbung als Sanitäter

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 24 Jahre
    In-Game Name: Mrtvac99
    In-Game Alter: 24 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und verbringe viel Zeit in der virtuellen Welt von DiamondlifeRP. Mein Interesse wurde durch die vielseitigen Rollenspielmöglichkeiten geweckt. Schon als Kind habe ich gerne Geschichten erzählt und Charaktere entwickelt, was sich durch das Spielen von DLERP wunderbar fortgesetzt hat.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit möchte ich mich um die Position als Sanitäter bewerben. Ich habe eine große Passion, Menschen in Notlagen zu helfen und realistische medizinische Notfälle nachzustellen. Durch gemeinsames Spielen gelerntes Wissen über Erster Hilfe möchte ich im RP-Umfeld anwenden. Meine empathische Art sowie meine schnelle Auffassungsgabe bringen mich dazu, auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und das nötige Wissen schnell zur Verfügung zu stellen.

Stärken und Schwächen:

Stärken:
    1. Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten - Ich kann Gespräche führen und klare Informationen übertragen.
    2. Hohe Belastbarkeit - In stressigen Situationen bewahre ich die Ruhe und reagiere schnell.
    3. Benevolent - Ich bin stets bereit zu helfen.

Schwächen:
    1. Perfektionismus - Manchmal kann ich mich in Details verlieren, was die Effizienz beeinträchtigen kann.
    2. Schwierigkeiten im Loslassen - Es fällt mir schwer, mich von einer Operation oder Behandlung zu distanzieren und zu akzeptieren, wenn man nicht immer helfen kann.

Warum will ich Sanitäter werden?

Ich möchte Sanitäter werden, weil die Idee, im Rollenspiel in einer gegebenen Notsituation helfen zu können, für mich eine große Faszination hat. Der Gesprächsaufbau mit anderen Spielern und das Regulieren von Ingame-Notfällen lassen mich das Gefühl erleben, etwas Sinnvolles zu tun.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bringe sowohl Erfahrung als auch die nötige Hingabe mit, die für die Position des Sanitäters essentiell ist. Ich schätze Teamwork und möchte Teil eines kompetenten und kommunikativen Teams werden, das die Spielerfahrung für alle Beteiligten verbessert.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil eures Teams werden zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Mrtvac99