So, mal im Ernst, Leute!
Ich habe genug von dem Mist, den Guupie abzieht. Als xBlack1Legendx auf DiamondlifeRP (DLERP) erwarte ich etwas mehr von einem Superadmin, aber dieser Typ bringt nur Nervenkitzel ins Spiel und keine positiven Vibes.
Man kann ihm nichts recht machen. Ich meine, woher hat dieser Kerl überhaupt seine Adminrechte? Es fühlt sich an, als wäre er einfach in die Rolle hineingestolpert!
Kaum sitzt er hinterm Bildschirm, wird aus ihm ein Machtmissbrauch-Neurotiker, der mit seiner Macht prahlt, als könnte er die gesamte Community in den Abgrund reißen. Er hat mehr Leute aufgehalten als einem Mixer den Strom abzudrehen!
Dazu kommt, dass er EXAKT so wertvolle Beiträge im Forum beantwortet wie ein Blinder mit einem Reiseführer – da braucht man sich nicht wundern, dass er ständig gehasst wird!
Ich finde, wir sollten diesem unverschämten Helpdesk-König den Stuhl vor die Tür setzen und eine Rauswurf-Petition starten! Was haltet ihr davon? Könnte das nicht die beste Entscheidung für unsere Community sein? Lasst uns zusammenhalten und dieses Problem beseitigen, bevor es noch schlimmer wird!
Ciao