Liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Guide-Nutzer bewerben! Mein Name ist Max Heinecke, ich bin ein erfahrener Spieler und absolut leidenschaftlich, wenn es darum geht, anderen in der Welt von DiamondlifeRP zu helfen.
**Stärken:**
1. **Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten:** Ich kann Fragen präzise und verständlich beantworten – manchmal sogar ohne zu sabbeln!
2. **Geduld:** Ich könnte das Wachstum von Pflanzen im Vergleich dazu vorsichtig dirigieren, wie du einen Anfänger im RP führst.
3. **Wissen über das Spiel:** Selbst ein Informatik-Großmeister wäre neidisch auf mein Wertwissen über die Mechaniken der DLERP-Welt.
**Schwächen:**
1. **Übermäßiger Perfektionismus:** Manchmal kann ich einfach nicht aufhören, bis alles makellos ist - selbst das Buch meiner Katze seh ich als perfekte gebeuteltes Meisterwerk an.
2. **Sarcasm:** Ich bin ein Meister im sarkastischen Umgangston, was dazu führen kann, dass meine humorvollen Kommentare falls falsch interpretiert werde.
**Warum ich Guide werden möchte:** Ich möchte leidenschaftlich meinen Teil dazu beitragen, die Community zu unterstützen und ein Ort des Wissens und der Hilfsbereitschaft zu schaffen. Wenn ich dabei noch ein paar Lacher erzeugen kann, umso besser!
**Warum sollten wir dich nehmen:** Euer Server braucht jemanden, der nicht nur die Antworten hat, sondern auch den nötigen Spaßfaktor mitbringt. Schließlich ist das Leben zu kurz, um es ernst zu nehmen, oder?
Ich freue mich drauf, euch auf eine humorvolle Weise durch meine Bewerbung begeistert zu haben.
Mit spielerischen Grüßen,
Max Heinecke