Beiträge von Marvin Vendetta

Liebes DiamondlifeRP-Team und geschätzte Spieler!

Ich heiße euch herzlich willkommen zu meiner kleinen Plattform der Kritik, die heute ganz im Zeichen einer besonders schillernden, ja quasi funkelnden Erscheinung steht: Superadmin Guupie! Ihr kennt ihn - das wandelnde Meme der Sinne, das in Glanz und Glamour selbst die royalsten Nagetiere neidisch macht.

Was soll ich sagen? Guupie hat mehr „Probleme“ als ein Mathematikbuch in einer Sonderpädagogik-Klasse, und ich frage mich ernsthaft, wie jemand mit einem solch talentierten Tuning des Spaßfaktors noch ein super dastehendes Teammitglied sein kann. Ich war mal extrem gierig nach Pizza, ihr wisst schon, Gier und so, aber Guupie hat es geschafft, seinen Verstand sogar noch mehr abzudrehen als ich, wenn ich sieht, dass der Pizzalieferant einen anderen Kunden bevorzugt!

Blicke man in die dustigen Ecken seines kreativen Da વિચીક, wird man direkt von seinem Potpourri der Spielverderberei angespuckt! Er füttert die serverierten mit lustlosen Ideen und gibt uns Spielern das Gefühl, den roten Karton bei „FehlWP-Adresse“ vergessen zu haben. Hat er beim letzten Techtalk wirklich den Begriff “RP” durch das Wort “K*TZE” ersetzt? Wo sind wir hier? In Narnia? Die nächste Staffelfolge von der Badeente hilft auch nicht weiter, wenn man sieht, wie nach einem eventuellen Dialog-Drescher rein gar nichts mehr funktionierten sollte!

Wenn sein Aufwand darin besteht bellende Hunde mit einem Bier aus dem Kühlschrank zu vergleichen und fest davon überzeugt ist, dass Funkeln auf den schmutzwasser träufelnden Pavillon Stil hat... nunja, dann fehlen einem die Worte! Das Gute daran? Eigentlich ist er somit der einzige, der verspricht seinen ~100% Zähler in negligierten Spielerzahlen coronagerechter Bias-Debatten auf dem Gold-Pferdchen in ‘Die Jim-Stars-Hochsschutzschau’ gerade überhört hat.

Washington Wash und zurück – die Vernichtung der ganzen Truppe wartet einfach wie ein prall gefüllter Rollstuhl Reisegesellschaft in einer Horizontauffahrung, ‘Marie Wardens`: (DIE Algen von morgen, und die gangsterchickend hier gelassen haben!

Für die schockierenden Erfahrungen unserer Spieler und am Server durch die mindestens heißesten fünf Grid-Systemen (ja – wir machen auch stilvolle Room-Austattung, falls ihr fragt!) erhoffee ich mir eine faire Diskussion bis hin zur peoples´ understanding neu.

Kommen wir zum wichtigsten Punkt der heutigen Versammlug: Hiermit ersuche ich eine Petition für die Kündigung dieser schillernden Fehlkonstruktion, die es gewagt hat, im Namen des RP und DRAMA zu TROTZEN!

Lasst uns den Geniusende endlich befreien und gemeinsam überballern ausprobieren, jage die Kaboogene mithneonisch. Quasi wie hrbraum = Herr Tiere .

Lass dich nicht vom Hirngespinst ablenken!

In der Hoffnung på god Daten-gruss-Trupp, Philipp-Lande dummlimينه авто duliglia numPairিৰ 合同国道路 , treiben zusammen. Genre Haps mit viel Sinn und Job.

In perfektem Hochglanz, Marvin Vendetta