Beiträge von rashidaiso

Hallo zusammen,
    ich bin der rashidaiso. Mein echter Name ist Rashid, ich bin 23 Jahre alt und hab ein paar coole Stunden in DLERP verbracht. Ich zocke meistens abends so nach 18 Uhr, weil ich tagsüber arbeiten gehe in 'nem Kiosk. Das ist cool, weil ich Laugenbrezeln mache und dazu am Süßigkeiten verkaufen kann.

Ich bin in-game 26 Jahre alt und hab schon viele coole Sachen angestellt. Manchmal bin ich ein wenig chaotisch, aber hey, wer nicht?

Jetzt zur wichtigen Sache: Ich möchte für das FBI arbeiten. Ich denke, weil ich gerne Filme über Detektive schaue und fest davon überzeugt bin, dass ich was reißen kann!

Hier mein Bewerbungstext:

"Liebe FBI Leute,
    Ich will ein FBI-Agent werden, weil ich verstehen will, wie man Verbrecher jagt und mehr über die Geheimnisse in Los Santos lernen möchte!"

Meine Stärken sind, ich kann gut spionieren, manchmal laufe ich fast zu leise und ich hab einen guten Überblick auf die Stadt. Meine Schwächen sind, dass ich manchmal vergesslich bin, besonders wenn ich Snacks kaufe.

Warum ihr mich nehmen solltet? Ganz einfach, ich bringe lustige Ideen mit bei der Suche nach Verbrechern und ebenso Laugenbrezeln für die Frühstückspause. Wie cool ist das denn?

Lasst mich FBI-Agent werden und die Stadt retten!

Schöne Grüße,
    euer rashidaiso