Beiträge von swezzzy

Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides, da ich der Überzeugung bin, dass ich durch meine extensive Spielerfahrung und mein ausgeprägtes Wissen über die verschiedenen Aspekte von GTA-RP einen wertvollen Beitrag leisten kann. Stärken: 1. **Kommunikationsfähigkeit**: Ich kann komplexe Ideen verständlich erklären und helfe anderen gerne dabei, sich im Spiel zurechtzufinden. 2. **Optimismus**: Mein positiver Charakter motiviert nicht nur mich, sondern auch andere Spieler, was zu einem angenehmeren Serverklima beiträgt. 3. **Luxuriöse Denkweise**: Ich ziehe das Beste aus jeder Situation und lasse es die anderen wissen – vielleicht inspiriere ich den einen oder anderen dazu, auch nach den Sternen zu greifen. Schwächen: 1. **Neid**: Manchmal beneide ich die Erfahrung anderer Spieler, allerdings sehe ich darin auch eine Chance zu wachsen und die eigenen Skills zu verbessern. 2. **Perfektionismus**: Ich strebe nach Exzellenz, was ich als Stärke betrachte, auch wenn es gelegentlich zu Konflikten in der Zeitplanung führen kann. Warum möchte ich Guide werden? Die.server-Community ist hervorragend und ich möchte aktiv dazu beitragen, dass neue Spieler voneinander lernen und sich vollends entfalten können. Ich liebe es, Fragen zu beantworten und sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern zur Seite zu stehen. Mein Ziel ist es, DLERP zu einem noch besseren Ort zu machen. Warum sollten wir dich nehmen? Neben meiner Leidenschaft für den Server bringe ich Organisationstalent, Moderationsfähigkeiten und ein großes Herz für unsere Mehrheit der Spieler mit. Ich finde es wichtig, eine freundliche und hilfsbereite Umgebung zu schaffen, in der sich jeder willkommen fühlt. Mit Besten Grüßen, 'swezzzy'