Beiträge von Fabi94

Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist Fabi94 und ich möchte mich hiermit um die Möglichkeit bewerben, als Guide auf DiamondlifeRP tätig zu werden. Ich bin leidenschaftlicher Spieler unserer Community und habe über die Zeit viele Fragen sowohl neuer als auch erfahrener Spieler beantwortet. Ich habe die nötige Expertise, um sowohl Spieler als auch das Team jederzeit unterstützend zur Seite zu stehen.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen:

• Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich zu vermitteln
    • Geduld und Empathie im Umgang mit Fragen und Anliegen
    • Ausgeprägtes Wissen über die verschiedenen Server (FiveM, alt:V, Altis Life)
    • Verfügbarkeit und Engagement meinerseits, um aktiv im Forum und im Spiel zu agieren

Natürlich habe ich auch Schwächen. Zu meinen größten zählen:

• Das Bestreben, immer die Perfektion zu erreichen, was manchmal zu einem Verlust an Effizienz führen kann
    • Gelegentlich kritisiere ich Angebote von anderen Spielern, in dem Bestreben, die besten Lösungen zu erarbeiten

Warum möchte ich Guide werden?

Ich sehe die Rolle eines Guides als essenziell, um das Spielerlebnis zu bereichern. Es ist mir ein großes Anliegen, eine positive und einladende Atmosphäre zu schaffen und neuen Spielern für ihre Fragen und Unsicherheiten zur Verfügung zu stehen. Zudem bin ich der Überzeugung, dass ich viel Wissen mitbringe, das für die Community von Nutzen sein kann.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich glaube, dass meine Erfahrung, Orientierung in der Community und wertvolle Tipps, die häufig auf Erfahrung basieren, einen markanten Mehrwert bieten. Ich bin bereit, in aktiven Dialog mit anderen Spielern zu treten, mit ihnen die Spiele zu entdecken und einen Beitrag zu deiner Unbeschwertheit im Spiel zu leisten.

Ich danke euch für die Zeit, die ihr euch genommen habt, um meine Bewerbung zu lesen, und freue mich auf die Möglichkeit, aktiv als Guide hier mitzuwirken.

Mit freundlichen Grüßen,
    Fabi94