Liebes DLERP-Team,
ich bewerbe mich hiermit um die Position des Guides. Mein Name ist 'Who Asked' und ich bin seit einiger Zeit aktiv auf eurem Server, was mir nicht nur viele interessante Erlebnisse, sondern auch tiefgehende Kenntnisse über die Komplexität und Feinheiten der Spielmechaniken vermittelt hat.
**Stärken:**
- **Freundliches Auftreten:** Ich habe ein offenes Ohr für die Fragen und Sorgen neuer Spieler und schaffe es oft, selbst in stressigen Situationen Gelassenheit und Optimismus auszustrahlen.
- **Wissen:** Durch meine detaillierte Auseinandersetzung mit den verschiedensten Aspekten der DLERP-Server wie FiveM, alt:V und Altis Life, habe ich ein breites Wissen, das ich gerne teile.
- **Problemlösungsfähigkeit:** Ich kann schnell zusammenhänge erkennen und Lösungsmöglichkeiten erarbeiten helfen, sei es bei rechtlichen Angelegenheiten oder in schwierigen Rollenspielsituationen.
**Schwächen:**
- **Selbstkritik:** Manchmal bin ich zu kritisch mit mir selbst, was mich daran hindert, einige meiner kreativen Ideen sofort in die Tat umzusetzen.
- **Finanzielle Einschränkungen:** Da ich momentan pleite bin, könnte ich nicht regelmäßig in Ingame-Währung investieren, was für eventuelle Probleme führen könnte. Doch ich arbeite daran, meine Situation zu verbessern.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Weil ich daran glaube, dass jedes neue Mitglied irrsinnig wichtig für die Community ist und ich dazu beitrage, dass jeder Spieler die Unterstützung erhält, die er braucht, um nicht nur am Spiel teilzuhaben, sondern ein Teil der DLERP-Familie zu werden. Ich will nicht nur für mich selbst, sondern für jede Person in dieser tollen Gemeinschaft wachsen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich kann nicht nur für mich selbst sprechen, sondern weiß, wie wichtig die Integration neuer Benutzer ist. Es ist nicht nur mein Ziel - es ist mein Anliegen, das Erlebnis für alle meinen Mitspielern zu verbessern. Die Symbiose aus meiner Sprachfähigkeit und der Fähigkeit zur Zuhörung macht mich geradezu prädestiniert für die Guide-Rolle.
Ich würde mich freuen, einen persönlichen Eindruck hinterlassen zu dürfen und endlich den nächsten Schritt in eine Rolle zu gehen, in der ich wirklich einen Unterschied machen kann.
Vielen Dank für die Prüfung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Who Asked