--------------------------------------------------------------------
Bewerbung für die Gründung der Los Santos Vagos
--------------------------------------------------------------------
----------------------------------
Inhaltsverzeichnis:
-------------------------
- Geschichte
- Unsere Ziele
- Regeln
- Rangordnung
- Mitglieder
- Hood
- Farbe
- Schlusswort
---------------
Geschichte
---------------
In meinen jungen Jahren lebte ich bereits in Los Santos in einem armen Viertel dem East Beach als ich nach und nach älter wurde habe ich mich dazu entschieden mit meinen Brüdern zusammen etwas illegales zu starten. Anfangs fingen wir an mit nur kleinen Drogendeals, nach kurzer Zeit wurden wir dann aber immer und immer bekannter und haben noch mehr Leute in unsere Deals verwickelt und sie in unsere Gruppe aufgenommen. So wurde dann der East Beach zu unserer Hood wo wir unsere Geschäfte abgewickelt haben. Jedoch hatten wir zudem Zeitpunkt noch kaum Geld also mussten wir größer werden so entschloss ich mich dann eine eigene Gang aufzumachen um mehr Geld einzutreiben nur da fehlte mir der Name was bietet sich da besser an bei unserer derzeitigen Lage als das Spanische Wort für Penner. Das heißt "Vagos". So entstanden die Los Santos Vagos. Wir bauten uns viele Jahre noch weiter auf und hatten dann einen großen Namen neben anderen großen Gangs . Wir haben uns aber früh dazu entschieden das wir keiner anderen Gang vertrauen und haben unser eigenes Ding in Vespucci aufgebaut. Seitdem verticken wir Drogen bei uns am Strand . Heute Leben wir immer noch in unserer Hood und ziehen unser Ding in Los Santos durch.
-----------------
Unsere Ziele
-----------------
Die Ziele der Los Santos Vagos sind relativ simpel, sie wollen sich in der Stadt den Respekt verdienen, der ihrer Gang zusteht. Sie sind keine feindselige Gang aber lassen sich auch nicht auf der Nase rumtanzen.
----------
Regeln
----------
1: Achte darauf wie du dich in der Öffentlichkeit repräsentierst. Die Konsequenzen deiner Taten können auf die ganze Gang zurückfallen.
2: Innerhalb der Gang gibt es einen respektvollen Umgang untereinander.
3: Befehle von höherrangigen Mitgliedern werden angenommen und befolgt. Sollten Befehle angezweifelt werden, wird das Mitglied dazu aufgerufen, sich an die O.Gs zu wenden.
4: Die Planung und Durchführung von großen Aktionen (vor allem dann wenn die O.Gs nicht anwesend sind) dürfen nicht durchgeführt werden.
5: Die Ränge Banger, Member und Runner werden nicht in geheime, interne Informationen eingeweiht.
6: Mit verfeindeten Fraktionen werden keine Deals abgeschlossen!
7: Gangkriege werden ausschließlich über die O.Gs ausgesprochen und beendet. Während wir uns im Krieg befinden verzichtet jedes Mitglied auf die Freundschaft zu Mitgliedern einer anderen Gang. Die eigene Familie steht an erster Stelle.
8: Sympathisanten unserer Familie stehen unter unserem Schutz und werden nicht angegriffen!
9: Bei Disrespect innerhalb unserer Familie gibt es eine Verwarnung. In schlimmeren Fällen muss der "Walk of Shame" bestritten werden. Das Mitglied muss sich in Unterwäsche in der Öffentlichkeit zeigen. Wo genau bestimmen die O.Gs. (z.B. vor der Hood einer anderen Gang
------------------
Rangordnung
------------------
Rang 6 - El Patron
Die Originals. Sie nahmen die Gründung der Los Santos Vagos in die Hand.
Rang 5 - El Cabeza
Co.O.G.: Vertritt den O.G. und übernimmt die O.G Rolle sobald der O.G. nicht wach ist
Rang 4 - El Entrenador
El Entrenador sind die ranghöchsten Mitglieder (O.Gs ausgenommen) und haben dementsprechend viel Verantwortung, aber auch Befehlsgewalt. Sie interagieren z.B. als Ansprechpartner bei verschiedenen Deals und sind die "rechte Hand" des O.Gs.
Rang 3 - El Valedor
El Valedor ist ein vollwertiges Mitglied, dass die Probephase erfolgreich hinter sich gebracht hat. El Valedor darf bei allem dabei sein und wird auch in die tiefste Scheiße eingeweiht.
Rang 2 - El Celador
El Celador befindet sich am Ende seiner Probephase. Er ist der Laufbursche und wird vorgeschickt, um Informationen zu sammeln oder bestimmte Leute auszuspionieren. Ab jetzt zeigt sich, ob er wirklich zu uns gehört, oder wieder nur ein El Maton ist.
Rang 1 - El Miembro
El Miembro darf sich zu den Los Santos Vagos zählen. Ab heute trägt er gelb. El Miembro wird aber noch nicht in den inneren Kreis miteinbezogen, da er seine Loyalität erst beweisen muss. Solange steht er Schmiere.
Rang 0 - El Maton
El Maton will gerne zu uns gehören. Mal ehrlich, wer will das nicht? Er hat sich bereits bei den O.Gs vorgestellt und nun ist es an der Zeit ihn näher kennenzulernen.
-------------
Mitglieder
-------------
El Patron: Khaled Oman
El Patron : Azat Oman
El Cabeza : Khalifa Oman
El Entrenador : Justin Chamber
El Entrenador : Felix Schallert
-------
Hood
-------
--------
Farbe
--------
Gelb ist unsere Farbe. Wenn du zu uns gehörst trägst du Gelb weil du es willst, nicht weil du es musst! Das ist unser Markenzeichen. Unsere Gangautos sind Gelb. Warum? Weil wir zu dem Stehen was wir tun. Wenn du ein Problem mit uns hast, sollst du wissen von wem die Kugeln kommen!
----------------
Schlusswort
----------------
Danke das ihr euch mein Konzept durchgelesen habt.
Ich hoffe es hat euch gefallen, über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen