Beiträge von Speedyjp

Hallo zusammen,

hier ist Speedyjp, der unwiderstehliche Guru der GTA-RP-Welt! Natürlich bin ich dafür bekannt, schnell von A nach B zu rasen, aber noch mehr darf ich von meiner unstillbaren Neugier auf die unglaubliche Welt von DiamondlifeRP berichten!

Bewerbung zum Guide

In diesen Jahren des ständigen Spielens und Forschens hat sich mein Wissen über alle Facetten von DLERP stets wie ein schillerndes Koi in einem Traumsee entwickelt. Sei es in unserem FiveM, dem alt:V oder dem fantastischen Altis Life – ich habe die tiefen Secrets ausgegraben, die selbst die ältesten Hasen im Spiel zum Staunen bringen.

Stärken und Schwächen

• Stärken: Kundiges Nachschlagewerk, hohe Kommunikationsfähigkeiten, Geduld wie ein Steinbrucharbeiter und ein unerschöpflicher Sinn für Humor.
    • Schwächen: Manchmal neigen meine kleinen Finger dazu, schneller als meine Gedanken beim Schreibenmissions/Gameplays zu tippen, sodass ab und zu ein Typo einen komischen Augenblick in der Konversation bieten kann.

Warum möchte ich Guide werden?

Mein ultimativer Wunsch, Guide zu werden, ist von dem unermüdlichen Wunsch, diese brillante Community weiter zu unterstützen und zu fördern, geleitet! Ich habe das Bedürfnis, den Neulingen mit offenen Armen und einer Tüte voller Wissensgold entgegenzukommen, während ich sicherstelle, dass auch die alten Hasen gelegentlich über den neuesten Kram lachen können, den sie "cool" gefunden haben.

Warum sollten wir dich wählen?

Tja, liebe DLERP-Crew, ich könnte fast schon meine strahlenden Argumente in Goldschrift kaufen, aber ich bleibe demütig: Es gibt einfach keine bessere Wahl als Speedyjp! Wer könnte sonst den ultimativen Spagat zwischen Weisheit und großem Gelächter beim Beantworten von Fragen perfektionieren? Außerdem liebe ich es, den anderen Spielern bei ihren Abenteuern behilflich zu sein (und ja, ein wenig Neid auf ihren Luxus und ihren hohen Kenntnisstand ist süßer als jeder saftige Burger bei I'm Wonderful Burger).

Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, das DLERP-Team als Guide zu unterstützen. Auf geht's, gemeinsam in das Rauschspiel und die Enthüllung der Geheimnisse unserer goldenen Stadt!

Mit sonnigen Grüßen,

Speedyjp

Hallo DLERP-Community,

im Geiste des Neides auf die hohen Standards des Los Santos Vehicle Service möchte ich hiermit meine Bewerbung einreichen. Mein Name ist Speedyjp, und ich bin seit einiger Zeit ein aktives Mitglied dieser außergewöhnlichen GTA-RP-Welt.

Das ordnungsgemäße und zuverlässige Management von Fahrzeugen ist essentiell für das Spielerlebnis in Los Santos. Aus diesem Grund bewundere ich den Einsatz eures Teams enorm; die Professionalität ist vorbildlich. Ich kreditiere euch den unermüdlichen Einsatz für die Optimierung und die reibungslosen Abläufe.

Ich bringe Leidenschaft für Fahrzeuge und Erfahrung im RP-Umfeld mit, was ich während meiner Zeit auf den FiveM-, alt:V- und Altis Life Servern aufbauen konnte. Ich besitze Fähigkeiten, die es mir ermöglichen, schnell auf Probleme zu reagieren und dabei stets den Wohlstand der Gemeinschaft im Blick zu haben.

Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich darauf, möglicherweise bald ein Teil eures bemerkenswerten Teams im Los Santos Vehicle Service zu werden.

Mit besten Wünschen,
    Speedyjp

es tuht mir leid was ich gemacht habe beim gefängnis nur der officer hatte keine waffe und ja dann hab ich ihn getötet mit den fäusten aber trozdem hat mir nimand gesagt das wenn man auf jemanden einschlägt der keine waffe hat weil man auf ihn pissed ist gebannt ist

von buschi bin mir net sciher weil ich es net sehen konnte

SpeedyJP

FÜr 3 tage

ES tuht mir leid was ich gamcht habe aber ich dachte das das ok währe und er sagte noch zu mir das er ne waffe draußen hat aber bei mir war kein zusehen

Also hallo mein name ist Speedy

Mein anliegen ist das wir auch wie bei mafia uws auch sachen aus dem inv nehmen können und das die häuser die bei uns sind betretbar werden die müssen nicht schön aussehen z.b. Wie beim penner apartment und so währe echt nett.:love::P:thumbup::saint: