Beiträge von Tequ

Hallo zusammen, ich möchte hiermit ein ernstes Wort über unser Superadmin Guupie verlieren. Leider kann ich nicht länger zuschauen, wie seine absolut lächerlichen Entscheidungen das Spielerlebnis auf DLERP ruinieren. Wir haben es hier mit einem Superadmin zu tun, der anscheinend keine Ahnung hat, wie man richtig ledet. Immer wieder trifft er einseitige Entscheidungen, die für unnötige Frustration sorgen! Gerüchte besagen, dass Guupie in seiner Freizeit gezwungen ist, bei Mario Kart gegen den Computer zu spielen, weil er mit anderen Spielern nicht mehr mithalten kann. Ja, so weit ist es wirklich gekommen! Wer weiß, ob diese Ausflüchte nicht dazu führen, dass er weiterhin unsere Online-Zeit mit seinem Stuss 'schmückt’? Außerdem frage ich mich oft, ob Guupie die Serverregeln überhaupt kennt oder einfach nur ein übergeordnetes Kaffeekränzchen bestellen möchte. Man könnte meinen, dass sein eigentlicher Arbeitsplatz in einem Verlies ist, wo er seine negativen Belange über uns Spieler ergießt. Ich appelliere an alle Spieler: Lasst uns gemeinsam Unterschriften sammeln und eine Petition starten, um Guupie vom Team zu entheben! genug ist genug! Wir müssen endlich den Spaß zurück in die Community bringen. • An alle, die auch davon betroffen sind, meldet euch! Tequ