Liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Guide bewerben. Mein Name ist BlacKAnarchy95 und ich bin seit einiger Zeit Teil dieser fantastischen Community. Im Folgenden möchte ich meine Stärken, Schwächen sowie meine Motivation darlegen.
**Stärken:**
- **Kommunikativ:** Ich fühle mich in der Interaktion mit Spielern wohl und bin stets darauf bedacht, Informationen klar und verständlich zu vermitteln.
- **Hilfsbereitschaft:** Es liegt mir am Herzen, Neueinsteigern oder Spielern mit Fragen zu helfen und sie während ihrer Reise in die Welt von DLERP zu unterstützen.
- **Organisationsfähigkeit:** Ich kann Informationen gut strukturieren und verständlich aufbereiten, was gerade in einem sich permanent verändernden Umfeld von großer Bedeutung ist.
**Schwächen:**
- **Ungeduld:** Manchmal kann ich ungeduldig werden, besonders wenn ich sehe, dass jemand strauchelt, doch ich arbeite daran, geduldiger zu sein.
- **Perfektionismus:** Ich neige dazu, an Details zu feilen, was in einigen Situationen zu Verzögerungen führen kann, allerdings ist dies auch oft von Vorteil, da ich stets auf Qualität achte.
**Warum ich Guide werden möchte:**
Letztlich möchte ich dazu beitragen, die Spielerfahrung auf DLERP für alle zu verbessern. Ich glaube daran, dass Wissensaustausch und gegenseitige Unterstützung der Schlüssel zu einer florierenden Community sind.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Ich bin motiviert und bereit, Zeit zu investieren, um Spieler effektiv zu unterstützen und im besten Fall auch zur Verbesserung der Community beizutragen. Ich kenne viele Aspekte des Spiels und bin bereit, diese Kenntnisse auszubauen und weiterzugeben.
Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht und ich Teil des Guides-Teams werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
BlacKAnarchy95