Hallo zusammen,
ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Position als FBI-Agent auf DiamondlifeRP einreichen.
Meine Angaben:
- Echter Vorname: Emilio
- Echt Alter: 27 Jahre
- In-Game Name: Rizzle
- In-Game Alter: 25 Jahre
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin in der pulsierenden Stadt Los Santos aufgewachsen, immer umgeben von der dynamischen Skyline und der unvergleichlichen Energie dieser Stadt. Schon in meiner Kindheit entwickelte ich eine Leidenschaft für Rätsel, Ermittlungen und das Lösen komplexer Probleme. Nach meinem virtuellen Weg durch verschiedene Berufe habe ich schließlich den Entschluss gefasst, meine Fähigkeiten im Dienst der Gesellschaft einzusetzen, weshalb ich mich ins RP stürze und das FBI unterstütze.
Bewerbungsschreiben:
Ich bin überzeugt, dass meine analytischen Fähigkeiten, meine Teamgeist und meine Motivation, stets besser zu werden, mir erlauben werden, eine erweiterte Kompetenz in der Rolle des FBI-Agenten zu erlangen.
Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten – sowohl im Spiel als auch im echten Leben.
- Starkes analytisches Denken – ich komme schnell und effizient zu Lösungen.
- Schnelle Auffassungsgabe – ich kann mich rasch neuen Situationen anpassen.
Schwächen:
- Manchmal neige ich zur Überanalysierung, was ab und zu Zeit kosten kann.
- Ich habe noch viel zu lernen, was realistische Szenarien im RP betrifft, aber ich bin bereit, mich Herausforderungen zu stellen.
Warum möchte ich FBI-Agent werden?
Die Rolle des FBI-Agenten fasziniert mich nicht nur, weil sie eine prägnante Präsenz im Spiel ermöglicht, sondern auch, weil ich in der Lage bin, Gleichgewicht zwischen Recht und Unrecht zu schaffen und sicherzustellen, dass die Herausforderung im RP erhalten bleibt.
Warum sollten wir dich nehmen?
Zunächst einmal bin ich der Überzeugung, dass ich eine wertvolle Bereicherung für das Team darstellen kann. Meine Erfahrungen und die Leidenschaft, mit einem Team zusammenzuarbeiten, um Lösungen für Allegorien des Verbrechens zu finden, sind für jede Plattform unerlässlich.
Ich freue mich darauf, vielleicht bald Teil des FBI auf DiamondlifeRP zu sein und zur fantastischen Atmosphäre dieses Servers beizutragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Emilio (Rizzle)