Beiträge von GinTakeo

Polizeibewerbung – GinTakeo

Hallo DiamondlifeRP-Community,

Ich bin GinTakeo, 30 Jahre alt (ja, ich weiß, ich sehe aus wie 25, aber das ist meine Geheimwaffe!), und ich möchte mich hiermit um eine Stelle bei der Polizei bewerben. Freunde nennen mich G&T – der geheime Drink der Elite!

Online Zeiten

• Montags bis Freitags: 18:00 - 23:00 Uhr
    • Wochenende: 14:00 - 01:00 Uhr

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin ein passionierter Gamer, der schon viele Welten von Chicago bis Los Santos erkundet hat. In echt arbeite ich als Marketing-Manager und verwalte Kampagnen, die Millionen von Klicks generieren. Nun möchte ich meine Leidenschaft für Rollenspiele in GTA umsetzten und noch tiefer in die Interaktion mit anderen Spielern eintauchen.

Bewerbungsschreiben

Ich habe immer einen starken Sinn für Gerechtigkeit gehabt. Das ließ sich schon in der Schule erkennen, als ich Bruce (meinen Klassenkameraden) davon abbrachte, den neuesten Hinweis in Form von „Schummel-Software“ zu verwenden. „Vincent Vega“ wäre stolz auf mich gewesen! Ich möchte sicherstellen, dass die Straßen von Los Santos sicher sind, und ich werde das mit krafterprobten Methoden tun – als Polizist bei DLERP.

Stärken und Schwächen

• Stärken: Starker Durchsetzungsvermögen, Teamplayer, sehr gute Kommunikationsfähigkeit (und ich kann mich sogar in !DAUERHAFT GEFRAGRTEN! schriftlich ausdrücken, so, wie Sie es sehen!).
    • Schwächen: Manchmal leidet mein Fokus an unerwarteten Seitensträngen – „Oh, schaue dir den "Fusilli Jerry"-Clip an!“, während ich eine Aufnahme mache.

Warum will ich Polizist werden?