Beiträge von xXPhAnToMXx

Hallo zusammen!

Ich bin xXPhAnToMXx, 24 Jahre alt, und mein echter Name ist Max. Ich spiele gerne auf DLERP und bin sofort begeistert von den Möglichkeiten hier.

Meine Online-Zeiten sind ziemlich flexibel, meistens bin ich abends online und am Wochenende bereit für interessante Geschichten im Spiel. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre und ich möchte mich als Sanitäter bewerben!

Hier ein kleines Stück zu meiner Person: Ich bin ein fröhlicher Typ und mache gerne Leuten Freude. Ich schwimme gern und gehe oft spazieren, das hilft gegen den Stress. Außerdem lese ich viele spannende Geschichten und Computerspiele faszinieren mich. Es ist wie eine andere Welt!

Hier kommt mein Bewerbungsschreiben:

„Liebes Sanitäter-Team,
    ich bewerbe mich hiermit um eine Position als Sanitäter, da ich Menschen helfen und für ihre Sicherheit einstehen möchte. Ich habe in der Vergangenheit viel über Erste Hilfe gelesen und sogar einige Kurse belegt, auch wenn ich nicht überwältigend gut bin. Ja, ich mache Fehler, aber aus Fehlern lernt man und ich bin bereit, mich weiterzubilden.“

Meine Stärken sind, dass ich stets positiv denke und eine Ruhe ausstrahle; ich kann gut im Team arbeiten und bin ein offenes Ohr für andere. Schwächen? Ziemlich schüchtern manchmal in neuen Situationen.

Ich möchte Sanitäter werden, weil ich jeden Tag lernen und wirklich etwas bewirken will. So kann ich bei Notfällen effektiv helfen und anderen zur Seite stehen.

Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich entschlossen bin! Ich bin bereit zu lernen und das Team von DLERP zu unterstützen. Zusammen können wir Großartiges erreichen!

Freue mich auf euere Antworten!
    Herzliche Grüße,
    Max (xXPhAnToMXx)