Bewerbung bei Los Santos Vehicle Service
Hey zusammen,
Ich bin "n0N4mEIlIIllI" und möchte mich hiermit um eine Position bei Los Santos Vehicle Service bewerben. Vorab, ich bin genervt, dass ich überhaupt noch nach einem Job suchen muss. Aber für Rollenspiel bin ich halt bereit, diesen Umweg einzuschlagen.
Echter Vorname: Lukas
Echtes Alter: 24
In-Game Alter: 29
Tja, meine Online-Zeiten sind oft abends ab 18 Uhr, schließlich brauche ich auch Zeit für das wahre Leben, falls es denn existiert.
Eine kurze Geschichte zu mir: Mit 24 Jahren befinde ich mich medial öfter in GTA-Universen, nett anzusehen, denn das echte Leben hat mich pleite gemacht. Auf DiamondlifeRP bin ich schon seit einer ganzen Weile und habe viel erlebt. Ich habe als „Ordinary Joe“ die Stadt unsicher gemacht, aber nichts gefestigt wie ein Mechaniker. Das klingt nach einem spannenden neuen Kapitel.
Bewerbungsschreiben:
Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz bei Los Santos Vehicle Service, weil ich nach Abenteuern mit ordentlich Missionen suche, ohne mir noch lange zu überlegen, auf wie vielen Vorderen ich eigentlich stehe. Ich möchte Teil des Teams werden, um den Spielern zu helfen. Oha, Selbstlosigkeit ohne ein Dollar auf dem Konto. Wahnsinn!
Stärken:
- Technisches Verständnis: Ich repariere alles, was auch nur ansatzweise als defekt angesehen wird.
- Schnelle Problemlösungen: In Rollenspielen lernt man zügig auf ungeplante Situationen zu reagieren.
Schwächen:
- Motivation: Wenn ich keinen Nerv mehr habe, bin ich öfter mal eben nicht motiviert.
Warum will ich Mechaniker werden? Ganz einfach: Ich will immer in der Partie sein und helfen, wo ich kann.
Warum sollten wir dich nehmen? Ganz simpel – ich gebe mein Bestes, um den anderen Spielern unter die Arme zu greifen, egal ob bei minus 20 Grad oder unter der Oberfläche. Die alte Dame an der Ecke braucht viel Liebe, also her damit.
Schaut euch meine Bewerbung an. Nehmt mir nicht den Kopf kaputt, ich beiße nicht!
Beste Grüße,
Lukas / n0N4mEIlIIllI