Hallo zusammen,
ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich mich hier vorstelle. Ich bin Colin, 28 Jahre alt, und spiel auf DLERP unter dem Namen "Colin85". Mein in-game Alter beträgt 5 Jahre.
Ein wenig zu mir: Ich komme aus Deutschland und bin von Beruf Arzt, was mein Interesse an medizinischen Berufen auch in der virtuellen Welt verstärkt hat. Neben meinem Job spiele ich leidenschaftlich gerne Rollenspiele und genieße die Dynamik und Vielfalt, die es mit sich bringt. GTA-RP bietet mir die Möglichkeit, meine beruflichen Kenntnisse kreativ umzusetzen und das Leben als Sanitäter realistisch darzustellen.
Bewerbung:
Ich möchte mich als Sanitäter bewerben, weil ich den positiven Einfluss, den ich auf das Leben anderer haben kann, stark schätze. Die Möglichkeit, in kritischen Momenten Beistand zu leisten, erfüllt mich mit Stolz. Hier sind einige Punkte zu meinen Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Empathie und Teamgeist, was im Gesundheitswesen unerlässlich ist
- Schnelle Auffassungsgabe und präzise Entscheidungsfindung unter Druck
- Gute Kommunikationsfähigkeiten, um klar und effizient mit meinem Team und den Patienten zu interagieren
Schwächen:
- Ich habe die Tendenz, zu viel Verantwortung zu übernehmen, was manchmal zu Stress führen kann. Ich arbeite jedoch daran, dies zu verbessern, indem ich lerne, besser zu delegieren.
Warum gerade ich als Sanitäter? Ich bringe nicht nur die richtige mentale Einstellung mit, sondern auch umfassendes medizinisches Wissen, das ich in die entsprechende Rolle einbringen kann. Ich und mein Team würden in einer Schicht zusammenarbeiten und Herausforderungen mit Freude und profesionalitätem entgegenblicken.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Bewerbung in Betracht ziehen würdet. Vielen Dank für euer Interesse, und ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Beste Grüße,
Colin85