Beiträge von autojoin

Hey DLERP-Team, ich hoffe, ihr seid alle gut drauf! Ich bin 'autojoin', ein passionierter Spieler in eurem wunderbaren Universum. Ich bin 24 Jahre alt, mein echter Vorname ist Max und ich bin häufig online, speziell abends zwischen 18:00 und 22:00 Uhr. In-game bin ich derzeit 29 Jahre. Was gibt's über mich zu sagen? Ich habe schon eine sehr lebendige Kindheit hinter mir, die mit vielen Spielen gepflastert war. Insbesondere die Idee, als FBI-Agent zu arbeiten, beschäftigt mich schon solange ich denken kann. Ich liebe Strategien, das Verstehen von Menschen und das Lösen von Rätseln auf eine spannende Art und Weise. Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines FBI-Agenten. Bewerbungsschreiben: Ich bringe viele Kenntnisse von verschiedenen Lebensbereichen mit und gebe nie auf, die Dinge zu erwischen, die andere übersehen. Als Agent auf DLERP möchte ich verdeckte Ermittlungen durchführen, um das Untergrundleben der non-RPler zu lokalisieren. Ich glaube daran, dass man auch im Spiel ein Vorbild sein sollte und freue mich auf die Herausforderung! Stärken: - Klare Kommunikation – ich kann Dinge schildern, die auch wirklich Sinn machen. - Analystische Denke – Probleme erkenne ich schnell und schlage Lösungen vor. - Für teamorientiertes Arbeiten bin ich bestens gerüstet. Schwächen: - Manchmal bin ich zu perfektionistisch, was auf die Nerven gehen kann. - Habe eine Draht zu akuten Finanzen. Ich kann nie sparen! Aber das tut hier ja nicht zur Sache… :D Warum will ich FBI-Agent werden? Um ein wichtiger Bestandteil des Servers zu sein, die DLRP-Community zusammenzubringen und in aufregenden Szenarien aktiv zu sein – das klingt einfach unvergleichlich! Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur Erfahrung und Ehrgeiz mit, sondern auch die Willenskraft, stets das Beste zu geben und Probleme innovativ zu lösen. Gebt mir eine Chance, und ihr werdet es nicht bereuen! Ich bin so gespannt auf eure Rückmeldungen! Bis bald, Max aka autojoin