Beiträge von Pablo Salvadore

Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

Hallo zusammen,

mein Name ist Pablo Salvadore und ich möchte mich hiermit für eine Position im Los Santos Vehicle Service (LSVS) bewerben. Ich spiele bereits seit einiger Zeit auf dem DiamondlifeRP Server und habe in dieser Zeit viele verschiedene Erfahrungen gesammelt, die mir in dieser Rolle von großem Nutzen sein könnten.

Ich bin ein sturer, jedoch hilfsbereiter Spieler, der stets bereit ist, anderen zu helfen und Lösungen zu finden, wenn es Probleme gibt. Zudem bin ich wohlhabend in-game, was mir erlaubt, die nötigen Kapazitäten mitzubringen, um den Service effektiv zu unterstützen.

Ich habe festgestellt, dass die Straßen von Los Santos viele Herausforderungen bieten, und ich möchte aktiv dazu beitragen, dass die Fahrzeuge der Bürger in einem einwandfreien Zustand sind, um die Sicherheit aller Spieler zu gewährleisten.

Zudem bringe ich fundierte Kenntnisse über die verschiedenen Fahrzeugtypen und deren Wartungen mit, da ich mich für Autos und Mechanik interessiere. Ich würde mich freuen, diesem ausgezeichneten Team beizutreten und zur Verbesserung der RP-Erfahrung auf DLERP beizutragen.

Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe, von euch zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
    Pablo Salvadore