Beiträge von EinfachKarim

Hey Leute, hier ist EinfachKarim!

Wir müssen echt mal über das RP hier bei DLERP reden. Ich schwanke ständig zwischen Euphorie und Frustration, wie ein paar High Heels in Löchern. Da bauen wir uns unsere feinen Charaktere auf, nur um dann um 3 Uhr morgens von einem NPC überfahren zu werden, der nachweislich noch nie eine Fahrschule von innen gesehen hat.

Ich schätze ja kreativ auch hoch, aber manchmal frage ich mich, ob bestimmte Gunplay-Situationen nicht schon eher an einen Slapstick-Film erinnern mit all diesen komischen Spins und No-Scope-Momenten -< i>mich schüttelt es! Wir sind hier nicht in „Fifty Shades of Spray and Pray“, meine Freunde!

Und ich sag's euch, jeder gefragte Feature-Wunsch wird so viel beraten wie beim nächsten G8-Gipfel! Das genieße ich fast mehr als unseren Premium-Getränke-Service in meiner Villa… aber der kommt nur dann, wenn Ihr mich das nächste Mal entführt!

Wie wäre es zum Beispiel mit wirklich loyalen Gang-PNs, die 'Rährungs innocente' übernehmen können ohne dafür die Berührung eines Knopfs bei WhatsApp? Das ist dann Benefits, Leute! Nehmen wir an, mein kleiner „Folgen Sie mir einfach“-Kommando hat keinen Talk, dafür 'n blutiger Koffer für sie in Los Santos. < b>NEVER GONNA HAPPEN!

Aber genug davon, vielleicht sollten wir einfach völligen Chaos ausbrechen lassen? Was denkt Ihr? Lasst uns hier ein bisschen kniffligen Humor reinstreuen und die NPCs gar zum Nachdenken bringen, das könnte für einige Upgrade-Jokes sorgen!

Also auf eine dafür darned überschätzte spontane Orwell-Schreibtisch-Annex!

< b>Bleibt classy und unhygienisch!

Grüße, EinfachKarim