**Online Zeiten:** Ich bin in der Regel täglich zwischen 16:00 und 22:00 Uhr online. An Wochenenden kann ich flexibler sein.
**Echter Vorname:** Yasin
**Echtes Alter:** 27 Jahre
**In-Game Name:** Yasin04Cen
**In-Game Alter:** 28 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin vor einigen Jahren nach Los Santos gezogen, um ein neues Leben zu beginnen. Zuvor habe ich in einer kleinen Stadt gelebt, wo ich schon früh Interesse an Autos und deren Technik entwickelte. Hier in Los Santos habe ich meine Passion für Fahrzeuge wiederentdeckt und möchte dieses Wissen gerne in die Praxis umsetzen.
**Bewerbungsschreiben:**
Liebes Los Santos Vehicle Service Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Mechaniker bei Eurem Service. Die Welt der Autos fasziniert mich und ich habe vor, in diesem Bereich ein wertvolles Mitglied Eures Teams zu sein. Ich bringe viel Enthusiasmus und ein offenes Ohr für Kunden mit, sodass ich jederzeit bereit bin, ihre Anliegen ernst zu nehmen.
**Stärken und Schwächen:**
Mein größtes Plus ist meine technische Affinität sowie meine schnelle Auffassungsgabe. Diese Stärken ermöglichen es mir, Probleme schnell zu diagnostizieren und Lösungen zu finden. Eine meiner Schwächen hingegen ist die Tendenz zur Perfektionierung; manchmal kann es etwas länger dauern, bis ich mit meiner Arbeit zufrieden bin. Ich arbeite jedoch daran, effizienter zu werden.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Die Rollen eines Mechanikers stellen für mich das herzstück von Los Santos dar. Ich möchte mit meinen Fähigkeiten zur Gesellschaft und zur Spielerfahrung beitragen. Die Möglichkeit, anderen Spielern bei Problemen mit ihren Fahrzeugen zu helfen, motiviert mich – nichts ist motivierender, als positive Rückmeldung von Gemeindemitglieder zu bekommen.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Ich bringe eine Kombination aus Engagement, Fachwissen und Erfahrung mit, die mir helfen wird, in der Rolle des Mechanikers erfolgreich zu sein. Mein Ziel ist es, stets die bestmögliche Mitarbeit zu gewährleisten und ein ideales Kundenserviceniveau zu erreichen. Ich wäre eine wertvolle Bereicherung für das Los Santos Vehicle Service Team.
Mit freundlichen Grüßen,
Yasin04Cen