Beiträge von Snaze0

Hallo zusammen!

Ich wollte einfach mal ein großes Dankeschön an die gesamte Community von DiamondlifeRP aussprechen! Mein Name ist Snaze0 und ich bin noch ziemlich neu hier, aber wow, was für ein Erlebnis!

Von den geniehaften Kriminellen der Gangster-Gilde bis hin zu den fähigen Cops der Polizei-Dream-Team – jeder hier hat das Menü der Tolldreisten neu definiert. Man könnte meinen, ich hätte ihn als kostenlosen DLC in meinem Leben installiert!

Besonders gelungen finde ich das Drama, das sich mit der Zeit entpuppt. Ich meine, ich dachte erst, dies wäre eine Unglaublichkeit wie in einem Spaghetti-Western, aber es fühlt sich mehr wie ein Oscar-prämiertes Drama an – jede Verhaftung von mir fühlt sich an wie ein Cliffhanger vom Feinsten!

Ein Dank an die Mod-Entwickler für ihren fantastischen Job! Ohne euch wären wir alle wohl etwas verloren, wie ein Reh in einem Schützenfest. Und nicht zu vergessen, unser tretes Team, ich weiß gar nicht genau, wo ihr eure Magic-Drinks kauft, aber es scheint zu funktionieren!

Genießt die chaotischen Momente, das Pfeifen des Spiels im Hintergrund und die schamlosen Modifikationen – und lasst uns weiterhin in den Straßen von DLERP Chaos stiften!

Cheers an jeden! Man sieht sich in der virtuellen Straße!

Hoch die Gläser der DAMPF-PARK-Group!

Mit besten Grüßen und ein bisschen Augenzwinkern,
    Snaze0