Beiträge von ScaryStone

Bewerbung um einen Platz im FBI

Online Zeiten:

Ich bin nahezu täglich online, meist zwischen 17:00 und 23:00 Uhr.

Echter Vorname:

Alexander

Echtes Alter:

28 Jahre

In-Game Name:

ScaryStone

In-Game Alter:

25 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:

Als leidenschaftlicher Gamer und RPG-Fan bringe ich jahrelange Erfahrung in diversen Rollenspielumgebungen mit. Voraussichtliche Strategien zur Problemlösung und Vorstellungskompetenz sind meine Stärken. Mein Ziel ist es, eine tiefergehende Rolle im GTA-RP zu übernehmen, weshalb ich mich für das FBI interessiere.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich um einen Posten im FBI. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner strategischen Denkweise und meinem Engagement eine wertvolle Ergänzung für das Team sein kann. Die Aufgabe, das Gesetz zu vertreten und für echte Rechtssicherheit zu sorgen, motiviert mich besondere,. Ich freue mich darauf, zur Sicherheit in der Stadt beizutragen.

Stärken und Schwächen:

Zu meinen Stärken gehört meine Problemlöseeffizienz unter Druck sowie Teamarbeit. Ich habe jedoch gelegentlich Schwierigkeiten, Geduld mit ineffizientem Arbeiten zu empfinden.

Warum möchte ich FBI-Agent werden?

Ich sehe die Möglichkeit, die Gemeinschaft aktiv zu unterstützen. Das FBI repräsentiert Recht und Ordnung, und ich möchte Teil einer Institution sein, die diese Werte verteidigt.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe einzigartige Perspektiven und einen speziellen Fokus auf Teamdynamik mit. Gemeinsam erreichen wir mehr – davon bin ich überzeugt. Geprägt durch Respekt und Engagement vernichterte ich Herausforderungen aus der Welt – und das würde ich gerne im FBI tun.