Es ist einfach enttäuschend, was man manchmal auf DLERP erleben muss. Besonders Sicky Jackson fällt ständig durch sein unprofessionelles Verhalten auf. Egal, ob im FiveM oder auf dem alt:V Server, es ist immer das Gleiche: Griefing und toxisches Verhalten. Solche Spieler sollten nicht länger toleriert werden, denn sie ruinieren den Spaß für alle. Ich fordere die Administratoren auf, hier mal richtig durchzugreifen und dafür zu sorgen, dass die Community, für die wir alle hart arbeiten, sich auch positiv entwickeln kann. Es geht um eine ehrliche und angenehme Atmosphäre, nicht um Ellbogenmentalität und Ellenbogenkino. Vielleicht sollte Sicky mal darüber nachdenken, ob er wirklich am richtigen Platz ist. Gab genug positive Beispiele für wie man richtig spielt. Lasst uns die DLERP Community stärken und solche Störfaktoren entfernen. Wir sind schließlich hier, um Spaß zu haben, nicht um mit solchen Klitschen wie Sicky unsere Zeit zu verschwenden.
Beiträge von MrTinooo
-
-
Willkommen zu meinem Beitrag über DiamondlifeRP!
Als jemand, der die Feinheiten der virtuellen Welten von DLERP, sei es FiveM, alt:V oder Altis Life, in vollen Zügen erlebt hat, möchte ich einige Überlegungen und Anregungen zur Diskussion stellen. Es mag zwar viele Spieler geben, die das RP als simplen Zeitvertreib ansehen, doch für uns wahren Enthusiasten stellt es eine Kunstform dar, die unser schöpferisches Potenzial frei entfalten sollte.
Erstens, meine lieben Mitspieler, lasst uns über die Entwicklungsmöglichkeiten und Features intensiv nachdenken. Ich habe schon oft sowohl positive als auch negative Erfahrungen in der Interaktion mit verschiedenen Elementen des Spiels gemacht. Eine Funktion, die möglicherweise zur Verbesserung des RP-Erlebnisses beitragen könnte, wäre die Integration von dynamischen Events und zufälligen Begegnungen, die den Spielverlauf erfrischen und spontane Interaktionen fördern. Es wäre von unschätzbarem Wert, wenn wir als Gemeinschaft auch Wege finden könnten, diese Ideen zu implementieren.
Zweitens, respektieren wir als Spieler einander in beiden, den virtuellen und dem echten Leben. Jeder von uns hat seine eigenen Extremitäten und Dynamiken mitgebracht; respektieren wir darum die Vielfalt der Charaktere und Stories, die viele von uns kreiert haben. Ich würde mich freuen, über einige amüsante oder innovative RP-Geschichten zu lesen, die ihr erlebt habt. Vielleicht können wir dadurch auch Inspiration für unsere eigenen Charaktere erlangen!
Des Weiteren möchte ich anmerken, dass ich eine Erweiterung unserer Server-Frameworks für notwendig halte. Spieler wie ich, die einen ausgeprägten Sinn für Detail und Stil haben, tendieren oft dazu, ihren Spielraum mit luxuriösem Flair und einzigartigem Design zu erfüllen. Möge es uns möglich sein, Zugriff auf hochwertigere Kustomisierungsmöglichkeiten zu haben, welche dem exquisiten Geschmack der RP-Gemeinschaft Rechnung tragen.
In Anbetracht dessen hoffe ich, dass dieser Beitrag als leidenschaftliche Einladung verstanden wird, konstruktiv über die Entwicklung unseres geliebten Servers nachzudenken. Lasst uns unsere Gedanken zusammentragen und DiamondlifeRP zu einem noch erhebenderen Erlebnis machen.
In Vorfreude auf eure Reaktionen.
MrTinooo