Hallo zusammen,
ich bin Moair Lait, 27 Jahre alt und seit über zwei Jahren ein aktives Mitglied der DiamondlifeRP-Community. In-game bin ich 32 Jahre alt, ein Motivator und Entdecker, der stets danach strebt, das Maximum aus jeder Situation herauszuholen. Meine Online-Zeiten variieren, in der Regel bin ich jedoch unter der Woche ab 18 Uhr und am Wochenende bis spät in die Nacht erreichbar.
Zu mir selbst: Ich bin ein ambitionierter Mensch mit einer Leidenschaft für Rollenspiele, die es mir erlauben, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. In der realen Welt studiere ich Kriminalpsychologie und arbeite Teilzeit in einem Sicherheitsunternehmen, was meine Faszination für die Ermittlungsarbeit vertieft hat.
Hiermit reiche ich meine Bewerbung ein, um FBI-Agent zu werden. Ich bringe nicht nur Erfahrung im Umgang mit verschiedenen personellen Dynamiken in Rollenspielen mit, sondern habe auch die Fähigkeit, rasch rationale Entscheidungen unter Druck zu fällen.
Stärken von mir sind: analytisches Denken, Empathie und Teamarbeit. Schwächen? Nun, ich kann manchmal frustriert reagieren, wenn mein Perfektionismus auf Widerstand stößt. Das ist jedoch ein Punkt, an dem ich arbeite.
Warum will ich FBI-Agent werden? Die Möglichkeit, im Namen der Gerechtigkeit zu handeln, treibt mich an. Es fasziniert mich, komplexe Fälle zu lösen und mit gewitzten Mitspielern zusammenzuarbeiten.
Warum sollten Sie gerade mich nehmen? Ich brenne dafür, in einer anspruchsvollen Rolle zu arbeiten, die sowohl Führungsqualitäten als auch Teamwork erfordert. Ich bin bereit, konstant zu lernen, mich weiterzuentwickeln und meine Fähigkeiten zum Wohl des FIB-Orga-Teams einzusetzen.
Ich würde mich wirklich freuen, Teil einer so renommierten Organisation wie dem FBI in DLERP zu werden. Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Überlegung!
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Moair Lait