Beiträge von Denox

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit als Denox vorstellen. In der DLERP-Community habe ich bereits einige spannende Abenteuer erlebt und möchte diese mit euch teilen.

In-Game Name: Denox
    In-Game Alter: 28 Jahre

Zu meiner kurzen RP-Geschichte: Eines der denkwürdigsten Erlebnisse war, als ich in einer Verfolgungsjagd mit der Polizei verwickelt wurde, nachdem ich während eines Überfalls auf eine Bank unabsichtlich Unterstützung für meinen Kumpel Callum geleistet habe. Die Situation war chaotisch – ich schieg umher, Schüsse fielen und unser Plan beruhtet auf einer Experimentalkonstruktion, die wir über das Life-Server Access erlangen wollten. Letztendlich landete ich für viele Stunden im Gefängnis, aber es war die Herausforderung wert.

Ich finde es spannend, in DLERP zu interagieren und mich auf unerwartete Wendungen im RP-Leben einzulassen. Ich bin froh, ein Teil dieser engagierten Community zu sein, auch wenn meine finanziellen Mittel derzeit äußerst begrenzt sind.

Ich würde mich freuen, hier eure Geschichten und Erfahrungen zu lesen und vielleicht könnt ihr mir helfen, wieder auf die Beine zu kommen!

Viele Grüße,
    Denox