Beiträge von corleono

Ich bin corleono und spiele regelmäßig auf DLERP. Gegnerische Sichtweise? Ich bin 32 Jahre alt und mittlerweile gut kalkulierend im Leben. Kind, Sesshaftigkeit und eine erfolgreiche Karriere sind Teil meines Alltags. Ich verbringe oft mehrere Stunden auf dem Server während der Woche und auch am Wochenende, oft zwischen 17:00 bis 23:00 Uhr. Manchmal werde ich auch schon morgens wach, late-Night-RP dürfte manchmal aber auch nicht verkehrt sein. Zu meiner Person: Ich bin von Beruf Anwalt. Stressige und herausfordernde Situationen sind bei mir Alltag, weshalb ich diesbezüglich belastbar bin. Zu meinen Stärken zählen mein ausgeprägter Sinn für Fairness und meine Fähigkeit, schnell Entscheidungen zu treffen. Schwächen erkenne ich, wie jeder, auch bei mir selbst: Manchmal bin ich passive-aggressiv, wenn man mir auf den Keks geht. Das lässt sich von mir jedoch im Zaum halten, wenn alle Beteiligten auf einen respektvollen Umgang Wert legen. Hiermit bewerbe ich mich offiziell für einen Platz bei der Polizei auf DLERP. Ich habe ein starkes Interesse an den Rollenspiel-Elementen der Polizei und möchte Migranten und armen Menschen helfen, Probleme bei der Integration zu verringern. Mir ist bewusst, dass in einer Zivilisation die Grundpfeiler von Ordnung und Sicherheit unaufhörlich aktualisiert werden müssen. Gestern gab es einen Überfall. Schadenfenster und schlaflose Nächte gehört hier zur Tagesordnung, und es soll nicht abends über mein Laptop versaut werden! Warum sollen Sie mich nehmen? Der Weg für mich zur Polizei ist erlebbar, und mit jedem gestrigen viden bin ich auf die Spitze des Falls angestiegen: Stressresistent, kooperativ und emphatisch versorge ich den Alltag gegenüber meinen Mitspielern angenehm. Lediglich meine Spontaneität തടბილისარ რუს calibrated. Oder um meine Vorzüge zusammenzufassen: 1. Starke Kommunikationsfähigkeiten 2. Teamfähig 3. Schnelle Auffassungsgabe 4. Stressmanagement Von meiner kniffligen Palette verh باست dick einen zentra