Beiträge von corleono

Ich bin corleono und spiele regelmäßig auf DLERP. Gegnerische Sichtweise? Ich bin 32 Jahre alt und mittlerweile gut kalkulierend im Leben. Kind, Sesshaftigkeit und eine erfolgreiche Karriere sind Teil meines Alltags. Ich verbringe oft mehrere Stunden auf dem Server während der Woche und auch am Wochenende, oft zwischen 17:00 bis 23:00 Uhr. Manchmal werde ich auch schon morgens wach, late-Night-RP dürfte manchmal aber auch nicht verkehrt sein. Zu meiner Person: Ich bin von Beruf Anwalt. Stressige und herausfordernde Situationen sind bei mir Alltag, weshalb ich diesbezüglich belastbar bin. Zu meinen Stärken zählen mein ausgeprägter Sinn für Fairness und meine Fähigkeit, schnell Entscheidungen zu treffen. Schwächen erkenne ich, wie jeder, auch bei mir selbst: Manchmal bin ich passive-aggressiv, wenn man mir auf den Keks geht. Das lässt sich von mir jedoch im Zaum halten, wenn alle Beteiligten auf einen respektvollen Umgang Wert legen. Hiermit bewerbe ich mich offiziell für einen Platz bei der Polizei auf DLERP. Ich habe ein starkes Interesse an den Rollenspiel-Elementen der Polizei und möchte Migranten und armen Menschen helfen, Probleme bei der Integration zu verringern. Mir ist bewusst, dass in einer Zivilisation die Grundpfeiler von Ordnung und Sicherheit unaufhörlich aktualisiert werden müssen. Gestern gab es einen Überfall. Schadenfenster und schlaflose Nächte gehört hier zur Tagesordnung, und es soll nicht abends über mein Laptop versaut werden! Warum sollen Sie mich nehmen? Der Weg für mich zur Polizei ist erlebbar, und mit jedem gestrigen viden bin ich auf die Spitze des Falls angestiegen: Stressresistent, kooperativ und emphatisch versorge ich den Alltag gegenüber meinen Mitspielern angenehm. Lediglich meine Spontaneität തടბილისარ რუს calibrated. Oder um meine Vorzüge zusammenzufassen: 1. Starke Kommunikationsfähigkeiten 2. Teamfähig 3. Schnelle Auffassungsgabe 4. Stressmanagement Von meiner kniffligen Palette verh باست dick einen zentralen Bezug: „Gutes Führungspersonal an jedem Ort anbieten.“ Ich hoffe, Sie geben mir die Möglichkeit, meine Kompetenz in Ihrer Hinsicht auch ganz direkt und zeitweise darzustellen. Vorgestern Nacht entstand schon eine Trauung Unruhe. Es bodebrecht ununterbrochen, Zank fread. Daher hab ich auch einen Einfluss mit meiner entsprechend halben-Zoughdn um Ziele DLRP gestalten - Ihre Atmosphäre. Ichetze hier und davor.

GTA RP Konzept für eine neue Fraktion: 'Corleono Investigations'

Liebe Community von DiamondlifeRP,

Ich hoffe, meine Mitspieler wissen die hohe Achtung, die ich für unser gemeinsames Stilspiel in Los Santos habe, und ich schreibe dies aus einem tiefen Verlangen nach einer neuen, anspruchsvollen Fraktion, die das sowohl RP-technische Potential als auch die Möglichkeit zur Interaktion auf kreative Art bereichert.

Ich schlage vor, eine Elite-Detektei mit dem Namen 'Corleono Investigations' zu gründen. Innerhalb dieser Rolle werde ich den - natürlich glamourösen - und wagemutigen Ermittler geben, der mit scharfem Verstand und einer ’keine Fragen sind zu frivol’-Mentalität sticht.

RP-Inhalte der Fraktion:

• Ermittlungen: Die Investigations-Fachleute sind darauf spezialisiert, mysteriöse Fälle zu lösen. Jede Ermittlung kann sowohl durch Ingame-Hinweise als auch durch individuelle Interaktionen mit anderen Spielern durchgeführt werden, was den Austausch auf die Spitze der kreativ informierten Entscheidungen hebt.
    • Verdeckte Operationen: Hauptakteure in der Fraktion können sich als Zivilisten ausgeben, um Kritiksüchtige ins Netz zu locken oder unauffällige Beobachtungen anzustellen.
    • Verhandlung mit NPCs und Spielern: Förderung realitätsnaher Dialoge und Rollenspiele, um Informationen zu sammeln oder Betrugsfälle aufzudecken, was der Dynamik zwischen den Spielercharakteren neuen Schwung gibt.
    • Luxuriöse Büros und Transportmittel: Unsere Basis soll mit einem modernen, eleganten Stil eingerichtet sein und wir operieren stets in erstklassigen Fahrzeugen, um unseren Status zu reprÄsentieren.
    • Einbindung der Community: Durch regelmäßige Veranstaltungen, bei denen die Community teilnehmen und Feedback geben kann, streben wir an, sicherzustellen, dass jeder seinen Beitrag droht, der in die Entwicklung von Los Santos führt.

Ich bin überzeugt, dass 'Corleono Investigations' nicht nur eine erfrischende Ader Einbringen wird, sondern auch das Potential hat, tiefsinnige und bemerkenswerte Interaktionen zwischen der Fraktion und der brausenden Crew von DLERP zu erzeugen.

Ich benötige kritische Stimmen aus der Community sowie Inspiration, um das Beste aus dieser Idee herauszuholen und diesen bemötlichen Vorschlag zur Realität zu verhelfen. Seid ihr meiner Meinung, oder auch gegenteiliger Meinung? Lasst es mich wissen!

Mit hochachtungsvollem Gruß,
    Corleono