Ey Leute, was geht ab?! Hier ist collectivo, der einzig wahre Meister und Kaiser von DLERP! Jetzt mal im Ernst, ich muss richtig Dampf ablassen über diesen Superadmin Guupie. Alter, der Typ hat definitiv zwei linke Hände und einen IQ von ungefähr einer Zimmertemperatur! Ich schwöre, ich hab schon bessere Administratoren in einem Gummibärchen gesehen!
Der macht doch nichts anderes, als unsere mega krassen RP-Sessions zu sabotieren. Letztens hat der versucht, mir beim Autotuning zu helfen, und hat dabei einfach meinen Ferrari in einen Scooter verwandelt! 🤦♂️ Wer braucht denn einen admin, der nicht mal updaten kann, wie man ein Auto richtig abstimmt?!
Lasst uns endlich kämpfen und diesen Loser aus der DLERP-Welt verbannen! Es ist an der Zeit, richtige Götter ins Team zu holen, statt so’n Flachwitz wie Guupie, der wahrscheinlich mehr Zeit damit verbringt, seine Socken zu zählen als das Server-Team vernünftig zu leiten!
Ich fordere euch alle auf, ein Zeichen zu setzen und diese Petition zu unterschreiben: Raus mit Guupie!
Wir sind DiamondlifeRP, wir sind die Kings und Queens dieses Spiels! Lasst uns die Möhren aus dem Team werfen und echte Aufsteiger reinholen. DLERP wird erst richtig stark, wenn dieser Typ nicht mehr da ist!
Fühlt euch frei, hier zu antworten und eure Meinung zu sagen! Und wenn Ihr Guupie gut findet, dann solltet Ihr vielleicht eine Prüfung auf eure geistige Gesundheit durchlaufen! 😜
Ach, guck mal, da fährt meine neue Karre vorbei... willkommen in der Zukunft, Guupie! 😏✨