Beiträge von Blutenschmerz

Hallo DiamondlifeRP Community!

Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Mein In-Game Name ist Blutenschmerz, ich bin derzeit 28 Jahre alt im Spiel. Ich habe bereits ein paar spannende Abenteuer auf eurem Server erlebt und freue mich darauf, meine Erfahrungen mit euch zu teilen und neue Freunde zu finden!

Ich spiele sowohl auf dem FiveM Server als auch auf Altis Life – es macht einfach unglaublichen Spaß, in die verschiedenen Rollen zu schlüpfen und das Leben in Los Santos auf meine eigene Art zu gestalten. Mein Charakter, Blutenschmerz, ist ein ehemaliger Arzt, der nach einem tragischen Vorfall beschlossen hat, die Gesetze auf eigene Faust in die Hände zu nehmen. Doch obwohl es manchmal wie ein verrücktes Adventure erscheint, verliert die Moral nicht an Bedeutung, und darum arbeite ich ständig an mir, um die richtige Entscheidung zu treffen.

Ein besonders prägnantes RP-Erlebnis war, als ich einem gestohlenen. Ich weiß, dass ich als ehemaliger Arzt da möglicherweise mehr Verantwortung hätte übernehmen soll, aber dieser Charakter lässt mich viele Facetten des Lebens erleben. Das ausgeklügelte Zusammenspiel mit anderen Charakteren und die ganzen unvorhersehbaren Wendungen machen für mich den Nervenkitzel aus.

Ich erhoffe mir von dieser Community Inspiration und viel Spaß. Ich bin optimistisch und schätze den Austausch mit Gleichgesinnten! Wenn jemand Lust hat, kann er mich gern mal im Spiel ansprechen. Wer weiß, was für großartige RP-Momente wir zusammen schaffen können!

Ich freue mich darauf, euch alle besser kennenzulernen! Bis dahin, herzliche Grüße aus Los Santos!

Euer Blutenschmerz

Noah Bones

Whispywound Drive

Hausnummer : 37

156, Vinewood

Tel: 477-6265

Federal Investigation Bureau

Pesonalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Noah Bones

Inhaltsverzeichnis:

-Lebenslauf

-IC Geschichte

-Stärke/Schwächen

-Online Zeiten

-Schlusswort

Lebenslauf:

Name : Noah Bones

E-Mail : Noah.Bones@Web.de

Geboren : 03.09.1995

Tel : +999 477-6265

Anschrift : Vinewood

Schulische-Laufbahn:

2000-2004 Grundschule Vinewood Hills

2004-2007 Gymnasium Pillbox Hill

2007-2010 Realschule Vinewood Hills

IC-Geschichte:

Mein Name ist Noah Bones,

Ich bin in Amerika geboren, und lebte dort bis zu meinem 7 Lebensjahr. Mein Vater ist kurz nach meiner Geburt gestorben, mit einem Grund den ich bis heute immer noch nicht weis. Also musste meine Mutter alleine für mich sorgen deswegen musste sie jeden Tag arbeiten gehen um uns über Wasser zuhalten. Ich kann mich noch genau dran erinnern als meine Mutter gekündigt wurde weil sie sehr krank war. Schnell wurde ihr klar dass wir ohne Geldquelle in Atlanta nicht weiter leben können.Also nahmen wir mit unserem letzten Geld 2 Flugtickets nach Berlin. Von da aus ging es für eine ganze Zeit wieder Berg auf,da meine Mutter ein gut bezahlten Job hatte wodurch sie uns eine große Wohnung Kaufen konnte.

Doch als ich 14 Jahre alt war ist meine Mutter an Krebs gestorben und ich war am Boden zerstört. Also wurde ich von einer Pflegefamilie Adoptiert und lebte dort bis ich 25 war, von da aus wollte ich etwas neues ausprobieren und nahm ein Flug nach Los Santos. In Los Santos angekommen habe ich eine Polizistin kennen gelernt, die mir empfohlen hat mich beim FIB oder LSPD zu bewerben was ich 2 Jahre später ( Heute ) auch getan habe.

Stärken + | Schwächen - :

-Teamfähig (+)

-Zuverlässig (+)

-Höflich (+)

-Geduldig (+)

-Vergesslich (+-)

-Ortskenntnisse (+)

Online Zeiten:

Montag : 20:00 Uhr - 04:00 Uhr

Dienstag : 16:00 Uhr - 04:00 Uhr

Mittwoch : 20:00 Uhr - 04:00 Uhr

Donnerstag : 16:00 Uhr - 04:00 Uhr

Freitag : 20:00 Uhr - 04:00 Uhr

Samstag : 16:00 Uhr - 04:00 Uhr

Sonntag : 16:00 Uhr - 04:00 Uhr

Schlussfolgerung:

Danke an das Team fürs durch lesen auch wenn ich nicht angenommen werde

hat es mich gefreut den Versuch zu wagen mich für das FIB zu bewerben.

Liebe Grüße Noah Bones

-Wie lautet dein Steam Name?

Blutenschmerz

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Leben nicht geschützt

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

[Ausführlich]

Ich kann so sagen ich war beim roten Parkhaus und dann kamen Fibler etc. und ich habe gesehen keiner hat auf mich geziehlt und ich hab halt die gelegenheit genutzt und bin in meinen Ferrari eingestiegen und wegefahren darauf hin habe die gesehen das ich fahre weg und die dachten sich lass uns auf den ballern und ich bin halt enkommen.

Jetzt hat keiner nen Video Beweis sowie ich sowie die und jz kann es auch keiner beweisen das ich anscheind in meinen ferrari eingestiegen bin obwohl anscheinend jmd auf mich geziehlt hat.

Bin mir zu 101% sicher das keiner auf mich geziehlt hat und ich sage so wie es ist ich sehe den Ban erst ein wenn ich ein Beweis gesehen hab oder so, aber so sehe ich nix ein.

[So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name?

Blutenschmerz

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Wegen 3 Partei

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

[Ausführlich]

So ich sage mal so wir (Al-Zein) hatte ne schießerei gegen die Cops bzw gegen die Staaats Fraktionen dann kamen Fibler dazu und die hatte ich halt aus nem grünen Auto umgeschossen dann kam halt ein Admin oder so zu mir und meinte es wäre 3 Partei was ich da gemacht habe, dann meinte ich ja okey sorry ist jz passiert kann ich jz nd ändern.

Ich wollte fragen ob man mein Ban verkürzen könnte da ich nie ne Verwarnung hatte oder so.