Hallo zusammen,
mein Name ist Max, ich bin 24 Jahre alt und in der realen Welt als Marketing-Manager tätig. In der virtuellen Welt von DiamondlifeRP bin ich unter dem Namen "BabyYoda" zu finden, wo ich bereits einige Zeit Spielerlebnisse sowohl auf dem FiveM als auch auf dem alt:V Server gesammelt habe. Ich bin dabei 27 Jahre alt geworden—in einem Gangsterleben gibt es bekanntlich keine Altersgrenzen.
Zu meiner Person: Ich liebe Rollenspiele und die Möglichkeit, in verschiedene Charaktere und Geschichten einzutauchen. Ich mag die Dynamik einer Spielwelt und finde es immer spannend, neue Charaktere zu entwickeln. Zudem bin ich ein ausgelernter Techniker, der den ganzen Tag technische Probleme gelöst hat – ideal für einen Polizisten, wenn es um die Lösung von Verbrechen geht!
Bewerbungsschreiben:
Hiermit möchte ich mich für eine Position innerhalb der Polizei auf DLERP bewerben. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meinen Kenntnissen und meiner optimistischen Einstellung eine wertvolle Ergänzung für das Team sein kann.
Stärken:
1. Analytisches Denken – Ich kann komplexe Situationen schnell erfassen und Lösungen finden.
2. Teamfähigkeit – Ich arbeite gerne im Team und bringe auch andere zusammen.
3. Kommunikation – Sowohl im Spiel als auch im echten Leben ein großer Pluspunkt!
Schwächen:
1. Manchmal neige ich dazu, sehr direkt zu sein – aber Transparenz ist schlussendlich wichtig.
2. Perfektionismus – ich möchte Dinge gerne schnell und gut erledigen.
Warum möchte ich Polizist werden?
Es fasziniert mich, in einer Rolle zu spielen, wo ich das Gesetz vertreten und zur Sicherheit der Bürger beitragen kann. Zudem möchte ich spannende interaktive Geschichten entwickeln, dies meistens auch als Anführer und Organizer in Einsätzen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin bereit, mich voll und ganz in die Rolle einzubringen und würde mich freuen, in dieser Community Verantwortung zu übernehmen. Außerdem möchte ich dazu beitragen, dass DiamondlifeRP ein sicherer und unterhaltsamer Ort für alle bleibt.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, dem Team vielleicht bald beizutreten!
Mit besten Grüßen,
Max (BabyYoda)