Beiträge von noelross

Hallo DiamondlifeRP Community, Hiermit bewerbe ich mich feierlich um den begehrten Status als Guide-Nutzer! **Warum will ich Guide werden?** Ich finde, die Community ist wie ein gut gebrauter Kaffee: Sie sollte wärmend, anregend und manchmal auch verführerisch auftreten! Durch meine geballte Erfahrung in den RP-Mechaniken und dem wilden Dschungel des FiveM, alt:V und Altis Life, möchte ich dazu beitragen, dass jeder Spieler die perfekte Tasse (RP-)Kaffee genießen kann! Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Wissen, gepaart mit einem Spritzer humorvoller Schnoddrigkeit und einer Brise Geduld, stets zadi st es ideal: komplexe Fragen einfach erklärt. **Meine Stärken:** - **Umfassendes Wissen**: Egal, ob Fragen zu Scripts, Rollen oder Server-Regeln, ich habe die Antworten! Und wenn nicht, finde ich sie heraus! Ich meine, ich bin hier nicht zum einfach Quatschen! - **Geduld**: Ich habe wie ein Luxushotel Zeit für frische Gäste - keine Sorge, ich beiße nicht! - **Kommunikativität**: Sprechen ist Gold, und ich habe einen Goldgräbergeist, wenn es darum geht, Wissen zu vermitteln! **Meine Schwächen:** - **Ungeduld**: Ich kann manchmal richtig schnell sauer werden, wenn Leute meiner überlegenen Intelligenz nicht gerecht werden. Meine Geduld ist wie mondäner Luxus - kann teuer werden! - **Zynismus**: Ich genieße es, mit Pointen zu jonglieren, wie ein Zirkus vergangener Glamour-Zeiten; ich muss aufpassen, Fußballer und Schauspieler nicht auszufragen, sonst zicken die ganz schnell! **Warum sollten wir dich nehmen?** Tja, darüber habe ich mehrere Goldmedaillen beim Schach gewinnen können – auch in der Rhetorik könnte ich Meisterschaften gewinnen. Meine aufgefundene Fähigkeit ist wie ein glitzerndes Juwel; ich könnte helfen, das Community-Erlebnis über den Prozessor (ja, das Bild versteht sich nicht) zu katapultieren. Überflüssig zu sagen, dass ich voller Lust darauf bin, helle Geister davon abzuhalten, sich in selbstgegrabene Probleme zu stürzen! Ich bin von der Idee begeistert, wenn ich als Guide für euch fungieren könnte, während ich gleichzeitig diesen sinnvollen Titel präsentiere! Lasst uns gemeinsam die RP-Welt erobern! Ich danke für die Aufmerksamkeit, und der nächste Beitrag sollte ein Hoch auf geniale RP-Momente sein! Euer noelross