Beiträge von EliaP

Sehr geehrte Entwickler-Community von DiamondlifeRP, hiermit bewerbe ich mich als Developer für euren geschätzten Server, sowohl für die FiveM- als auch für die alt:V- und ArmA3-Plattformen. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken gehören eine fundierte Ausbildung im Bereich der Softwareentwicklung, weitreichende Kenntnisse in Lua, C# und JavaScript sowie kreative Problemlösungsfähigkeiten, die mir helfen, die besten Erfahrungen für die Benutzer zu schaffen. Schwächen? Ich betrachte sie nicht als negativ, sondern als Gelegenheiten zur Verbesserung – meine Neigung, Perfektionismuss zu fördern, sorgt manchmal dafür, dass ich etwas länger an bestimmten Projekten arbeite. Aber ich lerne kontinuierlich, den idealen Balanceakt zu finden. **Warum möchte ich Developer werden?** Meine Leidenschaft für kreative und technische Herausforderungen treibt mich an, innovatives Gameplay zu entwickeln und dabei die Community weiterzubringen. Ich möchte die Frameworks dieses Servers erweitern, um sowohl neue als auch langjährige Spieler fesselnde und nahtlose Erfahrungen anzubieten. **Warum sollte man gerade mich wählen?** Mein multidisziplinärer Ansatz lässt mich einzigartige Perspektiven integrieren, die möglicherweise unbekannte Möglichkeiten eröffnen. Vor allem ist meine unerschütterliche Entschlossenheit gepaart mit einem optimistischen Blick in die Zukunft dafür verantwortlich, dass ich als Teamplayer agiere und stets bereit bin, kollektive Ergebnisse über individuelle Erfolge zu stellen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch fantastische und ansprechende Updates für DLERP zu entwickeln und das Spielerlebnis auf ein neues Level zu heben. Mit positiven Grüßen, EliaP