Beiträge von anilyalcin

Hey zusammen,

ich bin seit einiger Zeit auf DLERP aktiv und habe in letzter Zeit einige Probleme, die ich nicht alleine lösen kann. Vielleicht habt ihr ja Lösungen oder Vorschläge für mich.

1. **Performance Probleme**: Besonders beim Spielen auf dem alt:V Server habe ich regelmäßig FPS-Einbrüche, die das Gameplay wirklich einschränken. Mein Rechner ist zwar etwas älter, aber zählt noch nicht als Schrotthaufen. Habt ihr vielleicht nützliche Tipps zur Optimierung der Grafikeinstellungen oder andere Tweaks?

2. **Internetverbindung**: Der Lag ist manchmal nicht auszuhalten, besonders zu Stoßzeiten. Sind das nur meine Probleme oder haben auch andere ähnliche Erfahrungen? Gibt es Empfehlungen, wie ich dies nicht nur mit meinem Internetanbieter klären kann?

3. **Salty-Chat**: Ich habe gehört, dass einige Spieler Schwierigkeiten mit dem Salty-Chat haben. Plötzlich kann ich niemanden mehr hören und umgekehrt. Gibt es gängige Lösungen, um dies zu beheben? EinReset des Mods hat nicht funktioniert.

Wäre für jegliche Unterstützung dankbar. Ich würde gerne mehr Zeit im RP verbringen, ohne mir in den Kopf zu klopfen. Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
    anilyalcin