Beiträge von Ohdosi

Hey Leute!

Ich bin der Ohdosi und wollte mal ein bisschen über meine Herausforderungen auf unserem tollen DLERP Server quatschen. Manchmal ist das GTA-RP wie einLuxusleben im ersten Klasse Flugzeug und dann wieder wie ein vergammelter Passagierflug von Zorn aufn Verkehr!

Ich spiele viel auf verschiedenen Servern: FiveM, alt:V und sogar mal auf Altis Life. Die Server sind so toll und die Leute sind mega cool! Aber manchmal funktioniert bei mir nicht alles so, wie ich es gewohnt bin und dann fliegt mir der Rechner mehr um die Ohren als ein schickes Auto auf der Autobahn.

Habe ich ein Problem mit meinem Internet oder hab ich einfach die Einstellungen nicht richtig gemacht? Das ist die Frage, die ich mir heute stelle. Es gibt Augenblicke=- da höre ich nichts über Salty-Chat und es ist so frustrierend! Ich will ja mit meinen Bro’s quatschen, während wir die Stadt erkunden und uns wie die Bosse fühlen!

Die Verbindung ist manchmal wie eine rucklige Jagd nach dem ersten Platz im Rennen – einfach nur zum Verzweifeln. An manchen Tagen gehe ich rein und alles läuft reibungslos, aber dann am nächsten Tag kann ich kaum meinen Lieblingsracer mit meinen Freunden fahren. Wie cool wäre es, einfach mal alle Luxusautos zu cruisen, ohne das Internet einen Strich durch die Rechnung macht?

Also, ich frage euch lieben Community-Mitglieder: Gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks, die ihr habt? Vielleicht Inhalte, die ich nicht aktiviert habe oder Optionen in den Einstellungen? Ich respektiere eure Meinungen sehr und bin neidisch auf all die, die absolut reibungslos spielen können. Wär echt mega, wenn ihr mir helfen könntet!

Hau rein!

Euer Kumpel,
    Ohdosi