Hallo zusammen,
ich habe mir Gedanken über eine neue Fraktion für den DLERP gemacht. Ich nenne sie "Die Straßenflicker". Die Idee dahinter ist, dass wir eine Gruppe von Bastlern und Mechanikern sind, die sich um die kaputten Fahrzeuge in der Stadt kümmern und gleichzeitig ein bisschen das Leben auf der Straße genießen.
Hier sind unsere RP-Ideen:
1. **Autoreparaturen:** Wir bieten Reparaturen und Veränderungen für Autos an. Wir könnten sogar eigene "Werkstätten" einrichten, in denen wir täglich arbeiten, um die Auto-Liebe der Stadt zu unterstützen.
2. **Straßenshows:** Um die Stadt lebendig zu halten, könnten wir regelmäßig Autoshows organisieren, bei denen alle teilnehmen und ihr Können zeigen können. Vielleicht gibt es auch einen "Freestyle-Cup" für die besten Tricks auf der Straße.
3. **Illegale Aufträge:** Ab und zu bekommen wir Aufträge, um unter der Hand Autos umzubauen oder gebraucht zu kaufen und wieder zuschustern, was uns ein paar zusätzliche Einnahmen bringen würde.
4. **Abenteuer in der Stadt:** Wir gehen auf Roadtrips, jeder bringt etwas zu essen mit, und wir erkunden die schöne Landschaft von Los Santos.
Ich denke, dass diese Fraktion nicht nur eine lustige Möglichkeit zum RP wäre, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl stärken könnte. Was haltet ihr davon? Bin sehr gespannt auf euer Feedback und Anregungen!
LG,
itoofblockzzz