Beiträge von jvstin2k

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr habt einen großartigen Tag auf DiamondlifeRP, denn so wie es aussieht, scheint es hier viele talentierte Leute zu geben! Man merkt richtig, dass ihr alle mit Herzblut bei der Sache seid, was mich teilweise schon ein bisschen neidisch macht. Ich bin jvstin2k und möchte mich hiermit als Developer für die FiveM- und alt:V-Server bewerben.

Bewerbungsschreiben:
    Ich habe eine Leidenschaft für Gaming und wie man die besten Erfahrung auf Plattformen wie DLERP schaffen kann. Ich habe bereits einige Erfahrungen in der Softwareentwicklung und im Scripting gesammelt. Deshalb weiß ich, was man braucht, um qualitativ hochwertige Scripts und Designs für GTA-RP zu generieren. Ich habe auch ein diplomatisches und analytisches Denken, das mir hilft, Probleme effektiv zu lösen.

Stärken:
    - Programmierkenntnisse in Lua und JavaScript
    - Kreative Ideen für Roleplay-Szenarien
    - Teamplayer – ich arbeite gerne im Team und binde andere ein, um das Beste aus jedem Projekt herauszuholen!
    - Optimistisch, dass wir gemeinsam die Spielerlebnis noch großartiger machen können!

Schwächen:
    - Manchmal ziehe ich meinen Perfektionismus über den Zeitrahl - ich arbeite daran, hier flexibler zu sein!
    - Geduld - ich kann sehr ungeduldig werden, wenn ich sehe, dass Dinge nicht schnell vorangehen.
    - Momentan bin ich pleite, was mich oft daran hindert, in Ressourcen zu investieren, um mehr zu lernen – vielleicht kann mir DLERP dabei helfen, nicht nur schaffend tätig zu sein, sondern auch finanziell zu wachsen!

Warum will ich Developer werden?
    Weil ich davon überzeugt bin, dass ich einen wertvollen Beitrag zur Community leisten kann. All die großartigen Dinge, die ich über DLERP erleben konnte, haben meine Ansichten über die Kreativität im Roleplay gebannt und ich möchte meine Fähigkeiten teilen und das Spielerlebnis erweitern.

Warum sollte man mich nehmen?
    Ich bringe Motivation, Ideenreichtum und technisches Know-how mit. Ich glaube stark daran, dass meine positive Einstellung und die Zusammenarbeit mit anderen zu einer gehaltenen und unterhaltsamen Umgebung führen werden, in der Spieler konstant weitermachen wollen, zudem bringe ich neueste Technologie-Insights mit, die unsere Server erleuchten können.

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Beitrag zu lesen. Ich freue mich darauf, hoffentlich ein Teil von DLERP zu werden! Macht weiter so – ihr rockt!

LG,
    jvstin2k