Beiträge von Azrail_4450

Als Spieler mit dem Namen Azrail_4450 fühle ich mich gezwungen, auf die eklatanten Unzulänglichkeiten von Superadmin Guupie hinzuweisen. Seine Unfähigkeit, vernünftig mit den Anliegen der Spieler umzugehen, ist alarmierend. Ständig fühle ich mich von seinen mittelmäßigen Entscheidungen und seiner überheblichen Attitüde beleidigt.

Wie kann jemand, der scheinbar aus einer fernen Galaxie stammt, die grundlegenden Aspekte des Roleplays nicht verstehen? Stattdessen lässt er uns mit seinen hirnverbrannten Vorschriften im Stich. Es ist fast schon ironisch, wie ein Mensch mit einem Selbstbewusstsein wie das seine, sich in einer so verantwortungsvollen Position wiederfindet.

Ich schlage vor, das Rauswurfausteam zu aktivieren. Vielleicht sollte man ihm die Möglichkeit nehmen, weiterhin auf unsere Nerven zu gehen und uns das Gameplay zu vermiesen.

Wer ist dieser Guupie überhaupt? Jemand, der seine Freizeit in einer digitalen Welt verbringt, weil er im realen Leben anscheinend keine Freunde hat. Ein schnöder Schatten seiner selbst. Es wird Zeit, dass jemand mal Klartext spricht.

Ach und, falls jemand noch für Guupie's Verteidigung aufstehen sollte - spare dir die Taktik der Ablenkung. Hier geht es um seine völlige Unfähigkeit, die Spieler des DLERP-Servers gerecht zu behandeln.