Beiträge von antonio

Bewerbung zum FBI-Agenten bei DiamondlifeRP

Hallo liebe DLERP-Community,

Ich bin Antonio, ein begeisterter Spieler in der großartigen Welt von DiamondlifeRP. Ja, ich weiß, es gibt unendlich viele Leute, die ihren Lebenslauf so halbherzig aufflackern wie ein 1-Dollar-Funken in einer Laubtonne, aber ich werde mein Bestes geben, um euch zu überzeugen.

Online Zeiten:

Ich bin meistens ab 18:00 Uhr bis etwa Mitternacht online. Das heißt, wenn ihr mich mal nicht findet, liege ich in der luxuriösen Welt meines Sofas und genieße ein paar Snacks.

Echter Vorname:

Antonio

Echtes Alter:

26 Jahre. Ja, ich bin kein Zögling mehr, sondern ein erfahrener Gerücht-Schnüffler!

In-Game Name:

Antonio_von_DLRP

In-Game Alter:

34 Jahre, aber, hey, das sind nur Zahlen, oder? In meinem Herzen bleibe ich ewig jung!

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der schon seit einer Ewigkeit hinter dem Steuer saß und seine virtuelle Existenz in alle möglichen Übertreibungen gesteuert hat. Ich mag das Zusammenspielen, das Interagieren mit anderen und das moderne Familienleben in Los Santos – einfach das totale GTA-Erlebnis!

Bewerbungsschreiben:

Hiermit möchte ich meine Bewerbung zum FBI-Agenten eingereichen. Ich bringe enorm viel Leidenschaft für Aktionen und Abenteuer in mein Spiel – immer auf der Suche nach dem nächsten Schnüffel-Einsatz! Mit meinem Charme und Humor mache ich die Arbeit unser FBI viel unterhaltsamer als ein Flachwitz. Klar, ich möchte Gerechtigkeit und Recht verteidigen, aber/Open-Up den `witzigeren` Weg! Außerdem mache ich ein echt gutes Chili con carne — vielleicht als Stärkung für meine Kollegen?!

Stärken und Schwächen:

Stärken: Ich kann Probleme oft schnell und kreativ lösen. Kommunikationsfähig? Absolut! Händeschütteln inklusive.

Schwächen: Manchmal kann ich zu ehrgeizig und sarkastisch sein, sodass meine Teamkollegen mich gelegentlich mit der Kopfschütteln betrachten. Aber lasst uns ehrlich sein, ich bin auch ein guter Zuhörer und kann süß wie Honig sein, sobald die Lichter aus sind!

Warum will ich FBI-Agent werden?

Weil es mich reizt! Dies ist meine Chance, Zweigstellen meines Schauspiels Tag für Tag auszuleben und mit Action gefüllt meine Cyber-Baschaukeln zu installieren. Der FBI-Agent ist für die feinen Dinge zuständig, und, ich mag Architektur.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich der perfekte Kandidat bin! Ich bringe nicht nur Erfahrung herzlich ins Geschehen, sondern auch ein gewisses Maß an Witz und Charme! Lasst uns das Ganze — inklusive die typischen gebremsten Spoiler-Entwicklungen — miteinander feiern!

Fav aus, ich erhebe für meine große flauschige Bewerbung die Hände hoch und hoffe auf eure positive Rückmeldung!

Viele Grüße,

Antonio