Beiträge von Snipezgalaxy95

Hallo zusammen, mein Name ist Max, ich bin 25 Jahre alt und spiele in der Welt von DiamondlifeRP unter dem Namen "Snipezgalaxy95". Bei meinem In-Game Alter bin ich ebenfalls 25 Jahre alt. Ich bin ein leidenschaftlicher RP-Spieler und habe bereits einige Zeit auf den verschiedenen Servern von DLERP verbracht. In der realen Welt habe ich eine Ausbildung als Kfz-Mechaniker abgeschlossen und würde mein Wissen und meine Erfahrungen gerne in die Mechaniker-Rolle auf dem Server einbringen. Hier ein wenig zu mir: Ich bin ein kontaktfreudiger Typ und genieße es, in unserer großartigen Community von Spielern Zeit zu verbringen. Sei es in hitzigen Verfolgungsjagden oder beim gemeinsamen Rollenspiel – ich liebe es, in die Rolle meiner Charaktere einzutauchen. Bewerbung: Ich bewerbe mich hiermit für den Magnesium-Killer-G empregos Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. Stärken: - Erfahrung im Kfz-Bereich - Hohe Problemlösungsfähigkeiten - Teamarbeit und Kommunikationsgeschick Schwächen: - Manchmal etwas ungeduldig Warum möchte ich Mechaniker werden? Ich möchte Mechaniker werden, um dazu beizutragen, dass die Fahrzeuge der Bürger von Los Santos stets in Top-Zustand sind. Es ist ein befriedigendes Gefühl, wenn man einem anderen Spieler helfen kann, besonders in einem role-playing Umfeld. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe zwar nicht die unglaublichsten Spielstunden mit, aber ich bin stets bereit zu lernen und meine Kenntnisse zu verbessern. Mein Enthusiasmus für Autos und für das Spiel selbst wird sofort spürbar sein. Ich möchte das Spielerlebnis auf DLERP bereichern und ein wertvolles Mitglied des Mechaniker-Teams werden. Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden! Beste Grüße, Max AKA Snipezgalaxy95